• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Mir gefällt der Ghost sehr gut. Es gibt ihn noch mit Rissen, die man der Stärke her regulieren kann. Womit ich Probleme habe, ist der dazu empfohlene Bodyskin von Velour (für Legacy). Der sieht scheckig aus, was wohl auf falsches Alpha hinweist. Deswegen konnte ich nur das Close Up zeigen. Ich habs nicht hinbekommen, aber das gehört in einen anderen Thread. Wenn da jemand nen Tipp hätte...

Also ich habe von Velour sämtliche Halloween-Töne, da ist nirgends was scheckig. Ich habe die "Ipanema"-Skin in allen Formen, am besten gefällt mir hier "fit". Und ich trage immer die Basis-Skin (nicht das Tattoo).

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten