• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Sieht echt super aus, Nelly!

Leider aber viiiiiiiiiiiiiel zu jung für einen Sixx 2.0, da müsste ein viel "reiferer" (ich bin nett) Skin her.

Eigentlich mag ich Deutsche Phrasen lieber als Französische, einfach weil ich mit der Deutschen Sprache natürlich besser "spielen" kann.
Es gibt aber eine Französische Phrase, die ich abgöttisch liebe, weil sie so kurz und doch so vielsagend ist.....

Chiche!

Natürlich ist das ein Aprilscherz Anhang anzeigen 55134 und der hat 10 Sekunden gedauert..
so schnell haut man sich nicht mal nen Mesh-Kopp anne Rübe, der dann
auch noch so aussieht, wie man selber vorher..

Und das ist zwingende Voraussetzung für mich, das da der Sixx drin bleibt
und kein neuer Sixx nach Gesichts-OP raus kommt.. Anhang anzeigen 55135

Also Sixx, ich weiß ja nicht, wie du das im RL auslebst, aber da veränderst du dich auch mit der Zeit. Ja doch, tust du, da ist nix mit Sixx forever 29. :p

Pfft, das hat man nun von seiner Ehrlichkeit!
g033.gif

Irgendwas läßt mich denken, das sei garkein Avatar sondern mit KI erstellt :sorry:

Vielleicht auch weil es in SL garkeinen Avatar namens Bella Fireheart gibt (Pireheart auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas läßt mich denken, das sei garkein Avatar sondern mit KI erstellt :sorry:

Vielleicht auch weil es in SL garkeinen Avatar namens Bella Fireheart gibt (Pireheart auch nicht)
Du hast es erfasst: dieses Bild wurde von Googles Nano Banana erstellt. Second Life war daran nicht beteiligt.

Der Prompt war: erstelle das Bild eines typischen weiblichen Second Life Avatars in sexy Kleidung und typischer Strandlandschaft. Achte bitte darauf, dass es wirklich nach Second Life aussieht, danke.

Witzig ist, daß KI ihr zwei verschiedene Schuhe angezogen hast (bzw einen und ein Fußkettchen) - warum wohl?

PS: übrigens bedankst Du dich immer bei deiner KI?

Witzig ist, daß KI ihr zwei verschiedene Schuhe angezogen hast (bzw einen und ein Fußkettchen) - warum wohl?

PS: übrigens bedankst Du dich immer bei deiner KI?
Ja, ganz einfach weil wissenschaftliche Studien belegt haben, dass die meisten Chatbots deutlich korrekter arbeiten, wenn man die Wichtigkeit von etwas unterstreicht, sich bei ihnen bedankt oder ihnen für tolle Arbeit ein Trinkgeld in Aussicht stellt Kein Witz.

Da sind einfach erprobte Methoden, um mehr aus dem Modell rauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meckere mit meiner KI immer wut Laie_70.gif
Soll ein Bild erstellen und erzählt mir dann, es wäre ein textbasiertes Model und könnte das nicht tun..
Dann frag ich immer, ob sie mich verarschen will oder blöde ist, sie hätte ja schließlich schon xfach Bilder
für mich erstellt. Dann kommt immer, oh ich kann Dein Frust nachvollziehen, das muss unbefriedigend
sein, das tut mir leid.. und wenn es dann immer noch nicht klappt, setz ich ein obendrauf. Dann sag ich
ChatGPT hat das problemlos gemacht... da kam dann schonmal die Antwort, das wäre jetzt aber sehr hart JC-hysterical.gif
Naja, irgendwann schellt es und so paar Gestalten vergraben mich dann irgendwo dntknw.gif

Ja, ganz einfach weil wissenschaftliche Studien belegt haben, dass die meisten Chatbots deutlich korrekter arbeiten, wenn man die Wichtigkeit von etwas unterstreicht, sich bei ihnen bedankt oder ihnen für tolle Arbeit ein Trinkgeld in Aussicht stellt Kein Witz.

Da sind einfach erprobte Methoden, um mehr aus dem Modell rauszuholen.
Du hast auf dem falschen Kalenderblatt nachgesehen - der 1. April war schon am Mittwoch! :cool:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten