• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

... ich bin sooo unschlüssig mda.gif
Kopp von Signature - keine Ahnung ob der was taugt, aber von den ganzen Demos ist
der übrig geblieben.. und der Body ist aus dem Starter Pack. Der reicht mir, da kann ich
meine Skin drauf schieben, das wenigstens etwas von mir übrig bleibt.. Aber das Gesicht..
ist halt.... anders.... und da tue ich mich einfach schwer mit..... ja, bekloppt.. is aber so blush.gif

6c51b892ea953a075847f5c9c23530ea.jpg

Allerliebster Sixx, lass dir doch Zeit und ignoriere unseren Druck, du hast doch alle Zeit der Welt dafür!
Das da oben sieht dem Sixx schon recht ähnlich, aber das geht auch noch besser!

Wie versprochen meine wahrscheinlich fast allererste Version meines Avatars von damals ca 2006. Ganz schön gruselig, ich weiss. :p Alles aus Freebies und Dollarbies zusammengestückelt.
Mit der bin ich damals in Clubs an die Stange tanzen gegangen um L$ zu campen. Es gab 12L$ alle 10 Min. Ja das waren noch gute Zeiten für Neueinsteiger. Snapshot_2026-04-05_18470601.jpeg

Und dann noch ein Bild von heute. Witzigerweise auch fast alles Freebies.
Ausser halt die Haare. Die sind natürlich selbstgemacht.
IMG_4044.jpeg

Wie versprochen meine wahrscheinlich fast allererste Version meines Avatars von damals ca 2006. Ganz schön gruselig, ich weiss. :p Alles aus Freebies und Dollarbies zusammengestückelt.
Mit der bin ich damals in Clubs an die Stange tanzen gegangen um L$ zu campen. Es gab 12L$ alle 10 Min. Ja das waren noch gute Zeiten für Neueinsteiger. Anhang anzeigen 55222

Und dann noch ein Bild von heute. Witzigerweise auch fast alles Freebies.
Ausser halt die Haare. Die sind natürlich selbstgemacht.
Anhang anzeigen 55223
Grandios!! Beide male fast nur Freebies und Du wirst zugeben in 20 Jahren hast Du Dich echt verbessert!!
Ist doch prima im Gegensatz zu RL wo wir uns in 20 Jahren optisch meist eher verschlechtern! ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten