Sixx McMahon
Superstar
Ich habe da so eine Vision...
Verrückt.. ich hab da eine ähnlich Vison...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da so eine Vision...
Bingo! Ohne Charakterbeschreibungen. Offenbar chattest Du auch nicht mit Chat GPT - genau wie ich.Springe ich doch mal auf den Trend auf. Nette Spielerei. Danke für den TipAnhang anzeigen 56415
Use everything ChatGPT knows about me from our conversations, including my personality, habits, strengths, quirks, profession, and overall vibe, to imagine how an illustrator would interpret me as a character.
Also bei mir kam das raus.. Allerdings hatte er erst Kaffee anstelle der Milch.. woher das kommt weiß ich nicht.DHatte überlegt, ob ich ihm auftrage, alles nachzulesen, was ich hier geschrieben habe
Außerdem wüßte ich gerne was für ein "Abbild Eures Avatars" ihr hochgeladen habt: Porträt, Ganzkörper oder mehrere?

Näää du Lüstling, das war in Wirklichkeit so!Verrückt.. ich hab da eine ähnlich Vison...
Die einzige KI mit der ich spreche ist bisher die in Google integrierte aber der stele ich gezielte Fragen, bezweifele ob die sich ein Bild von meiner Persönlichkeit gemacht hat.Don't ask about her past??? o.o Uuuuuh!
Mit Gemini hab ichs auch probiert, da das meine Wahl ist und es mittlerweile am meisten über mich wissen sollte. Fand ich aber nur Grütze was da rauskam.
Weder spreche noch schreibe ich mit einer KI.
Ich habe den Text von Nelly (flickr) übernommen ohne den zweiten Absatz. Für ChatGPT bin ich unbekannt, daher sind Querverbindungen nicht möglich (denke ich mir mal so)Bingo! Ohne Charakterbeschreibungen. Offenbar chattest Du auch nicht mit Chat GPT - genau wie ich.
Ich fragte mich schon, ob ich auch sowas hinkriegen würde.
Was muß man ChatGPT denn füe SOWAS liefern und wie lautet DA der Prompt?
Das wäre ja mal ÜBERAUS interessant. Wer weiß wer von uns noch so bespitzelt wird. Kannst Du nicht mal näheres verraten, wie man das "sucht, findet und abschaltet"? Gehe ich recht in der Annahme daß ich mit einem Win10 Netbook und OHNE Smartphone auf der sicheren Seite bin?Weder spreche noch schreibe ich mit einer KI.
Kurz nach der Einführung von Gemini sitz ich hier am PC und frag meinen Ehegatten etwas. Da tönt doch das Handy hier neben mir los und gibt mir eine Antwort!!!
So schnell kannst du gar nicht gucken, wie ich das Zeug gesucht, gefunden und abgeschaltet habe.
Wie stellt man den nervigen Sprachassistenten denn ab?word!
Mir juckte es auch in den Fingern, das zu schreiben, wollte aber Thread nicht weiter OT führen.
Verwende Gemini ebenso wie Nelly, sooo nützlich in vielerlei Hinsicht. Den nervigen Sprachassistenten hab ich auch nicht in Benutzung.
Ich staune! Ist das die gleiche KI? das gleiche Bild? alles gleich bis aif die 3 Worte? Du siehst völliog anders aus als auf dem ersten Bild!Wieder NellysAnhang anzeigen 56436 Text und von mir erweitert mit 3 Worten: Katze Laptop Zeitschrift. Die Playlist verstehe ich nicht - Kinfolk passt