• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

1. du brauchst dort ein Konto.
2. du musst ein Abbild deines Avatars hochladen.
3. Dann gibst du diesen Prompt ein und passt ihn auf deinen Namen an:
Please draw the character in the image, “ YOUR NAME” in a free and stripped sketch style. On a bright white background, freely distribute full-body drawings, face close-ups, small scribbles, full-body sketches and chibi/deformed versions, so that the page conveys the character's humor and personality. Don't do it like an organized character sheet, but like a sketchbook full of information drawn at will by an illustrator and then stacked.
Use everything ChatGPT knows about me from our conversations, including my personality, habits, strengths, quirks, profession, and overall vibe, to imagine how an illustrator would interpret me as a character.

Das ist alles. Den Stil kannst du dann auch noch anpassen, wie du es gerne hättest.

Danke aber DAS stand ja schon im Beispiel von Sofia.

Da ich mit ChatGPT NIE spreche (obwohl ich mich mal angemeldet habe) fällt DAS schonmal flach...

Use everything ChatGPT knows about me from our conversations, including my personality, habits, strengths, quirks, profession, and overall vibe, to imagine how an illustrator would interpret me as a character.

Hatte überlegt, ob ich ihm auftrage, alles nachzulesen, was ich hier geschrieben habe ;)

Außerdem wüßte ich gerne was für ein "Abbild Eures Avatars" ihr hochgeladen habt: Porträt, Ganzkörper oder mehrere?

DHatte überlegt, ob ich ihm auftrage, alles nachzulesen, was ich hier geschrieben habe ;)

Außerdem wüßte ich gerne was für ein "Abbild Eures Avatars" ihr hochgeladen habt: Porträt, Ganzkörper oder mehrere?
Also bei mir kam das raus.. Allerdings hatte er erst Kaffee anstelle der Milch.. woher das kommt weiß ich nicht.
Ich bin absolut kein Kaffeetrinker, also hab ich ChatGPT gesagt er soll das durch Milch ersetzen - liebe Milch blush.gif

Ich hab 3 Bilder hochgeladen, mehr geht im Free Modus bei ChatGPT nicht. Bilder gemsischt 2x dieses unheimlich
süße tolle Gesicht und einmal dieses Ganzkörper auf der Blumenwiese mit blonden Zopf :^^:

Sixx Skizze.png

Das witzige ist, ich hab ChatGPT auch nie etwas über Waschbären gesagt. Aber ich schaue Waschbärenvideos
oft über Facebook auf dem Handy und denke oft, ich will auch Einen.. und nu sind zwei davon im Bild.. Spooky..
*flüstert: KI hört überall mit...*

Don't ask about her past??? o.o Uuuuuh!

Mit Gemini hab ichs auch probiert, da das meine Wahl ist und es mittlerweile am meisten über mich wissen sollte. Fand ich aber nur Grütze was da rauskam.

Don't ask about her past??? o.o Uuuuuh!

Mit Gemini hab ichs auch probiert, da das meine Wahl ist und es mittlerweile am meisten über mich wissen sollte. Fand ich aber nur Grütze was da rauskam.
Die einzige KI mit der ich spreche ist bisher die in Google integrierte aber der stele ich gezielte Fragen, bezweifele ob die sich ein Bild von meiner Persönlichkeit gemacht hat.

Weder spreche noch schreibe ich mit einer KI.
Kurz nach der Einführung von Gemini sitz ich hier am PC und frag meinen Ehegatten etwas. Da tönt doch das Handy hier neben mir los und gibt mir eine Antwort!!!
So schnell kannst du gar nicht gucken, wie ich das Zeug gesucht, gefunden und abgeschaltet habe.

PS: Ich finde @Durandir Darwin sehr gut getroffen!

Oh doch, ich schreibe (im Chrome) sehr viel mit Gemini. Wenn ich ne technische Frage, deren Lösung überall im inet in allen möglichen Sprachen zu suchen/finden ist. Oder wenn ich eine fremdsprachige Seite kurz zusammmengefasst haben möchte. Das klappt wunderbar.

Und Google weiß eh mehr über mich als ich selbst (Android-Handy, Android-Car-User, bevorzugte Suchmaschine). Dass Gemini daraus nichts wirklich verwertbares gezogen hat, zeigt mir das zweite Sketch-Bild, in dem sich Gemini vor allem auf das Tattoo zu stürzen scheint und mir daraus eine Lebensgeschichte "bastelt".

Und @Leora Jacobus , ich würde jetzt Gemini für so ein Bild nicht gezielt micht echten Informationen füttern.

Bingo! Ohne Charakterbeschreibungen. Offenbar chattest Du auch nicht mit Chat GPT - genau wie ich.
Ich fragte mich schon, ob ich auch sowas hinkriegen würde.
Was muß man ChatGPT denn füe SOWAS liefern und wie lautet DA der Prompt?
Ich habe den Text von Nelly (flickr) übernommen ohne den zweiten Absatz. Für ChatGPT bin ich unbekannt, daher sind Querverbindungen nicht möglich (denke ich mir mal so)

Kurz nach der Einführung von Gemini sitz ich hier am PC und frag meinen Ehegatten etwas. Da tönt doch das Handy hier neben mir los und gibt mir eine Antwort!!!
So schnell kannst du gar nicht gucken, wie ich das Zeug gesucht, gefunden und abgeschaltet habe.
Das wäre ja mal ÜBERAUS interessant. Wer weiß wer von uns noch so bespitzelt wird. Kannst Du nicht mal näheres verraten, wie man das "sucht, findet und abschaltet"? Gehe ich recht in der Annahme daß ich mit einem Win10 Netbook und OHNE Smartphone auf der sicheren Seite bin?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten