• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Hab ich schon gezeigt:
Beitrag im Thema 'Zeigt eure Avatare :D'
Die ist auf neuestem Stand ;).

DIE ist suuupie!! - DIE muß natürlich so bleiben!

Aber die arme Sandra war sooooo schön mit den weißblonden Haar! *schnief*

Könntest Du nicht eine weitere Altine machen zum Rumexperimentieren? ;)

.... oder alle braun- schwarzen Experimente mit Tabea und alle blonde- weißen mit Sandra??

So ist bei mir die Großfamilie zusammengekommen (im Laufe vieler Jahre) habe je zwei für blond, rot, braun und schwarz
... plus zwei Männer - jeweils ein Exemplar jünger und eins etwas gereifter

Klingt wahrscheinlich echt blöd also will ich das mal "psychologisch" erklären: Hat was mit Immersion zu tun. Jede(r) ist eine kleine Persönlichkeit und wenn ich die blonde plötzlich schwarz färben würde, würde ich die zerstören, bzw. demonstrieren, zelebrieren, daß sie eben KEINE Persönlichkeiten sind sondern beliebige austauschbare Pixelpüppchen!

... was natürlich den Tatsachen entspricht, aber nicht meinem Gefühl! :idn4

Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt nicht aggro klingen, Leora, wirklich nicht, aber warum bedrängst Du Sandra so mit Deinen Vorstellungen, wie sie ihre/n Avatar/e gestalten soll?

Es sei Dir doch unbenommen, dass Du Dir aus den genannten Gründen eine Großfamilie zugelegt hast, und ich glaub Dir das auch, dass Dir schon das Ändern der Haarfarbe ein Unwohlsein verursacht. Aber ganz ehrlich? Deine Persönlichkeit definierst Du nicht durch eine Haar- oder Hautfarbe, sondern durch Deinen Charakter und der sollte komplett unabhängig von dem äußeren Erscheinungsbild zum Tragen kommen.

Ich bin von dunkelhäutig und fast immer schwarzen Haaren auf blass und rothaarig gewechselt. Das macht mich nicht weniger zu Charlie und ganz bestimmt nicht austauschbar!

Als ich das neue Profilbild von Sandra gesehen habe, hat mich das sofort irgendwie
an Robert Palmer, Addicted to Love erinnert...

ea52d6677a8898420494f3e3e3902784.png

Ob Sandra mir damit was sagen will :sorry: :idn1

Wobei ich ja auch ein Fan ihrer schönen hellen Haare war/bin :idn2

Ich rate mal ganz frech: weil die RL Anni rothaarig ist (war) ??

Daß ist zumindest der Grund warum Leora blond ist und immer bleiben wird.

Ich rate mal ganz frech: weil die RL Anni rothaarig ist (war) ??

Daß ist zumindest der Grund warum Leora blond ist und immer bleiben wird.
Nö. Bin nie rothaarig gewesen, ausser in der Zeit, als ich es aus der "Flasche" war :rofl.

Leider ist die chemische Haarfarbe rot eine "undankbare" Farbe, sie sieht anfangs toll und leuchtend aus, verblasst aber in rasender Geschwindigkeit. Mit Henna habe ich nie die Farbe hinbekommen, die ich auch haben wollte, also Chemie.

Aber ich bin absolute Liebhaberin von dieser, immer seltener werdenen, Haarfarbe und auch die "Assoziationen" die es immer dazu gab verursachten bei mir immer das "Jetzt erst recht" Gefühl
a035.gif

Ich fand rothaarige (auch Männer) schon immer sexy, hatte aber nie das Bedürfnis es zu sein.

Aus welchen GRÜNDEN möchtest Du es denn (früher in RL jetzt zumindest in SL) sein?
Du sagtest ja aus GRÜNDEN also nicht einfach so geschmackssache.

Ich rate mal wild herum: Dein Mann ist Dir mit einer Rothaarigen weggelaufen? :3eyed:eek::devil:

Der Geburtstagsverkauf bei AMIAS läuft ja noch zwei Tage und über ein bestimmtes Kleid hatten wir bei den Stürmern "besprochen" und ich habe es zweimal gekauft. Leider war die besprochene rote Version, kein Rot, welches ich gerne mag, ;) also mussten zwei andere Farben her:

Anhang anzeigen 57039
Also das helle passt gut zu meinem neuen Auto.. also wenn Du es schön mit einem
großen Schwamm mit Schaum und viiiel Wasser einschäumst dirol.gif

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten