• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Du hast so schöne Posen, von wem sind die denn?
Das kann ich dir so genau gar nicht sagen, ich sammle die meistens bei Events ein, einige waren Groupgifts und einige habe ich mal als Angebot gekauft.
Das sind inzwischen soooo viele geworden, dass ich ganz unbedingt den Ordner aufräumen muss, nach einem System, welches ich erst finden muss ^^
Selbst drei Screens sind nicht genug.........:facepalm::facepalm::facepalm:

posen1.PNGposen2.PNG
posen3.PNG

Auf dem MP findet man auch sehr viele für nur 1 Linden, lohnt sich! Aber auch nur, wenn man schön aufräumt, sonst sucht man sich nämlich einen Wolf :rofl

Ich habe mir bei Uber ebenfalls neue Haare gekauft - die von No.Match mit dem Zopf obendrauf (No Vibes). Die Hairbase ist ebenfalls von No.Match und nennt sich No Essence und man findet sie nur im Laden, nicht bei Uber.
Bin ja sonst nicht unbedingt ein Fan dieser "Nur Hairbase"-Frisuren, aber diese hatte es mir angetan.
Dazu gehören natürlich Elfenohren.

Behind leaves by Leonorah Beverly, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist mal das LACRIMA Nacht-Outfit :rofl , so brav werdet ihr die Anni nicht oft zu sehen bekommen!
a010.gif

LACRIMA1_2026-07-29_212854_001.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten