Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Hat bisschen was von schwarzer Witwe, huhhhh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach was! Aber es nicht leicht etwas zu finden, vor allem für den Legacy Body nicht, 400 Li aufwärts. Und selbst das Teil, das ich gekauft habe ist unter anderem für Maitreya, also hab' ich den lower Maitreya Deformer vom Legacy draufgepackt und ab ging die LuzieSandra kriegt Komplexe, wenn ihr zu unsrem Ausflug so hipsch aufschlagt!
Gib doch mal Tips wo genau man das für 99 L bekommt. - am besten im Mermaid- Thread!War billig und hat ein HUD mit 4 Farben, reicht
Ach was! Aber es nicht leicht etwas zu finden, vor allem für den Legacy Body nicht, 400 Li aufwärts. Und selbst das Teil, das ich gekauft habe ist unter anderem für Maitreya, also hab' ich den lower Maitreya Deformer vom Legacy draufgepackt und ab ging die Luzie. Für 99 Li
Ich hab' auch 2 "alte" Packs für jeweils 1 Li gekauft, da kommen die "Spikes" auf dem Rücken her und aus einem anderen die Bubbles, AOs waren auch dabei und ich hatte sogar schon einen Basic Mermaid AO im Inventar.
Sachen horten lohnt sich manchmal!![]()
Schon getan und nicht nurGib doch mal Tips wo genau man das für 99 L bekommt. - am besten im Mermaid- Thread!
Ick würde sagen: Ja, der Skin ist „mature“ – aber eben nicht „alt“.Celia ist bildhübsch und auf Deinem Photo wirkt sie kaum "mature"