• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

War billig und hat ein HUD mit 4 Farben, reicht ;)

Sandra kriegt Komplexe, wenn ihr zu unsrem Ausflug so hipsch aufschlagt!
Ach was! Aber es nicht leicht etwas zu finden, vor allem für den Legacy Body nicht, 400 Li aufwärts. Und selbst das Teil, das ich gekauft habe ist unter anderem für Maitreya, also hab' ich den lower Maitreya Deformer vom Legacy draufgepackt und ab ging die Luzie :D. Für 99 Li

Ich hab' auch 2 "alte" Packs für jeweils 1 Li gekauft, da kommen die "Spikes" auf dem Rücken her und aus einem anderen die Bubbles, AOs waren auch dabei und ich hatte sogar schon einen Basic Mermaid AO im Inventar.

Sachen horten lohnt sich manchmal!
a0656.gif

War billig und hat ein HUD mit 4 Farben, reicht ;)

Ach was! Aber es nicht leicht etwas zu finden, vor allem für den Legacy Body nicht, 400 Li aufwärts. Und selbst das Teil, das ich gekauft habe ist unter anderem für Maitreya, also hab' ich den lower Maitreya Deformer vom Legacy draufgepackt und ab ging die Luzie :D. Für 99 Li

Ich hab' auch 2 "alte" Packs für jeweils 1 Li gekauft, da kommen die "Spikes" auf dem Rücken her und aus einem anderen die Bubbles, AOs waren auch dabei und ich hatte sogar schon einen Basic Mermaid AO im Inventar.

Sachen horten lohnt sich manchmal!
a0656.gif
Gib doch mal Tips wo genau man das für 99 L bekommt. - am besten im Mermaid- Thread!

Celia ist bildhübsch und auf Deinem Photo wirkt sie kaum "mature"
Ick würde sagen: Ja, der Skin ist „mature“ – aber eben nicht „alt“. ;)

Leora übersetzt den Begriff vielleicht zu wörtlich oder versteht darunter gleich eine deutlich ältere Dame. In Second Life meint Mature Skin meist: ein Gesicht mit sichtbarer Lebenserfahrung – feineren Linien um Augen, Nase und Mund, realistischer Hautstruktur und weniger makelloser Puppenglätte.

Und genau dit sehe ick bei Sandra:
  • feine Fältchen unter und neben den Augen
  • dezente Linien an Wangen und Mund
  • eine sehr natürliche, detaillierte Hautstruktur
  • insgesamt ein erwachsenes, glaubwürdiges Gesicht
Sie sieht für mich vielleicht nach einer gepflegten Frau Mitte bis Ende 40 aus – nicht wirklich alt, aber eindeutig reifer als die üblichen porzellanglatten SL-Gesichter. Und ehrlich? Ick finde den Skin richtig schön. Er hat Charakter, Wärme und Ruhe. Sandra wirkt damit nicht verbraucht, sondern wie eine Frau, die schon ein paar Geschichten kennt und trotzdem noch verdammt jut aussieht. :icon12::love2:

Kurz jesacht: reif – ja. Alt – nee. Mature – eindeutig. Leora darf Einspruch einlegen, wird aber wegen mangelnder Beweislage abjewiesen. Hihi. ;)

Wenn ihr Sandra jetzt sehen könntet - sie schwebt an der Decke ;).

Danke für eure lieben Worte.

In SL hat man unter Nofus WL eine sehr sehr detaillierte Zeichnung des Skins gesehen. Ich hab auf Ultra hochgeschraubt und mit hoher Auflösung fotografiert - mein Rechner röchelte und überlegte bei jedem Schuss, ob er aktualisiert und speichert oder ob er abstürzen soll.

Es ist diesmal ein absoluter SL-Raw-Shot, aber leider gehen auf den Übertragungswegen hierher doch Feinheiten verloren.

Vielleicht mache ich es zu meinem Thema, mature skins darzustellen?

Ich sehe nicht ein, nur die Jugendlichkeit als das allein seligmachende Lebensalter zu zelebrieren... ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten