• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich habe nun meinen Monitor auf die hellste Einstellung gestellt, die Kette sehe ich immer noch nicht. Dafür ist das Forum so grausam anzugucken, man erkennt gar nichts mehr.

Schnelll wieder zurück, dann sehe ich es eben nicht.
 
Ich habe nun meinen Monitor auf die hellste Einstellung gestellt, die Kette sehe ich immer noch nicht. Dafür ist das Forum so grausam anzugucken, man erkennt gar nichts mehr.

Die Kette ist wirklich auf den ersten Blick etwas schwer zu sehen, genau wie Ostfrieslands Nationalflagge (weisser Adler - auf weissem Grund) :rofl

Aber: Wenn Du die Kette auch bei hohen Monitorwerten (Kontrast, etc.) nicht erkennst, dann hast Du entweder einen Augenfehler oder Dein Monitor/Graka ist definitiv etwas defekt.

@June u. Dada: Den Oma AV find ich echt abgefahren. Genau das richtige, um in einen Club (speziell auf ADULT Land) zu marschieren! :mrgreen: Bestimmt sehr spassig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun meinen Monitor auf die hellste Einstellung gestellt, die Kette sehe ich immer noch nicht. Dafür ist das Forum so grausam anzugucken, man erkennt gar nichts mehr.

Schnelll wieder zurück, dann sehe ich es eben nicht.

mmh ... dein Monitor (bei TFT das Belt-die Beleuchtung) kann möglicherweise defekt sein; da sein Kontrastverhältnis (mal als Ferndiagnose) derart gering ist sodass naheliegende Farbwerte/-nuancen sich nicht mehr voneinander erkennbar abheben, was aber sie bei dem Bild (Erkennbarkeit der Kette) bei Standeinstellungen eines Monitors 90% Helligkeit/50% Kontrast inkl. dem Farbmanagement von Windows 7/MAC-OS wie auch Adobe CS falls genutzt jedoch der Fall sein sollte.

Eventuell kann (eher sollte auch bei einem möglicherweise verstellten Farbmanagement durch eine Software die tief ins System eingreift, das Farbprofil des Monitors überschreibt) dir da eine kostenlose "PI mal Daumen" Gammawert - Kalibrierungssoftware /Anleitung, -bei Defekt noch für einige Zeit-, helfen den Gammawert des Monitors über ein neues Profil/Software auf Windowsstandard 1.8 eher viel zu dunkel für "EBV", 2.0 bis hin zum MAC-Wert von 2.2 einzustellen, der bei einem gut kalibrierten Monitor werksseitig eingestellt ist.

eine gute anleitung/erklärung: Gammakalibrierung
eine Software, die für den semiprofessionellen einsatz vollkommen ausreicht: QuickGamma
 
Die Kette ist wirklich auf den ersten Blick etwas schwer zu sehen, genau wie Ostfrieslands Nationalflagge (weisser Adler - auf weissem Grund) :rofl

Aber: Wenn Du die Kette auch bei hohen Monitorwerten (Kontrast, etc.) nicht erkennst, dann hast Du entweder einen Augenfehler oder Dein Monitor/Graka ist definitiv etwas defekt.

Vielleicht muss man ja nur die dicke Nikotinschicht vom Monitor entfernen, um wieder etwas mehr Details zu erkennen...
smiley_emoticons_lachtot.gif
 
Die Kette ist wirklich auf den ersten Blick etwas schwer zu sehen, genau wie Ostfrieslands Nationalflagge (weisser Adler - auf weissem Grund) :rofl

Holl du man dien Muul van Oostfreesland! ^^ Eala frya fresena!

@June u. Dada: Den Oma AV find ich echt abgefahren. Genau das richtige, um in einen Club (speziell auf ADULT Land) zu marschieren! :mrgreen: Bestimmt sehr spassig....

Frag mal Barth (Bartholomew Gallacher), vielleicht rückt er ein Bild von Omma Barth im Dark Refuge oder so raus... ^^ Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hier nix gegen meine Heimat Dexx ;) Sonst gibts Ärger.

Ich finds super, das jeder seinen eigenen Stil hat. Man sieht schon einiges an Persönlichkeit in den Avataren.
 
Hier fehlt eindeutig der Furry-Faktor ;)

maybeso-albums-s-me-picture17964-snapshot-002.jpg


Mein Löwe im zivilen Freizeit-Outfit
 
Okay dann auch noch ein Neko - oder zumindest sowas ähnliches

auch ganz lustig wie sich mein ava so verändert hat. Also für mich selber :D

aber hier mal eine eher aktuelles pic

Angus Juni2012.jpg

bzw. verschiedene Pics
 
Holl du man dien Muul van Oostfreesland! ^^ Eala frya fresena!

Hey, hier nix gegen meine Heimat Dexx ;) Sonst gibts Ärger.

Ich verweise unschuldig schauend auf Stupidedia: Ostfriesland
Zitat: "Ihre grösste Geheimwaffe ist aber Otto Waalkes. ... Seitdem wird die Kriegsflagge der Ostfriesen fälschlicherweise als weißer Adler auf weißem Grund ..." usw.

Hier fehlt eindeutig der Furry-Faktor ;)
Mein Löwe im zivilen Freizeit-Outfit

Hat was! Und erinnert mich schlagartig an Wing-Commander und an die Kilrathi kilrathi.jpg :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten