• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Fantasy Faire 2014 und Loki's Beltaine Event...
macht mich zum "Wild Boy"! (original Bild ist grösser, bitte anklicken)
14131471705_86af6bcd49_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war heute mal so und ich habe einen meiner Alts komplett umgestaltet. Danke an Charlie für die Tipps für die "Spielhose" und die Location :love

 
Du solltest den Namen dieser SIM dazu schreiben - die ist sehenswert! Ich war schon dort (glaube ich), habe aber vergessen wie die hiess.
 
Der Thread heißt ja eigentlich „Zeigt Eure Avatare“, aber dieses Bild find ich schon allein vom Konzept und der Gestaltung her so außergewöhnlich, dass ich es gern hier mal zeigen möchte, auch wenn nicht mein Ava drauf zu sehen ist:


BA - The sisters von Boudicca Amat auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten