• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Durch den Umzug meiner Thailand-Region in ein neues Grid habe ich dem (technisch notwendigen) neuen Account diesmal auch eine neue Avatarin verpasst. Passend zum Setting: Malee Sanya

attachment.php
 

Anhänge

  • MaleeProfil_o.jpg
    MaleeProfil_o.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Habe mal meiner jüngsten Altine ein ganz neues kesses Outfit verpasst. Von Kopf bis Fuß auf Freebies eingestellt ;)


OliviaKess by LeoraJacobus, on Flickr


noch zu haben:
Hair = ""D!va"" Hair "Bambi" (Type A)(Cat's eye)
Kleid MESH = *COCO*_Gift_TeeDress(Black)_L
AO = ANA_ConfidentAO_V3

Aus Peace on Earth hunts:
Schuhe = Lindy Khloe POE
Schmuck = SoG Gold Parvati Earrings, Necklace (POE)and Gold Stacked Bangles

Skin = :GP: Petal [Dark] Party Girl-Midnight 1 aus dem CURIO Neujahrs - "Thank you" Fatpack

Augen = InSight ~ BrownGreen Big Eyes
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab meine Kleine nochmal überarbeitet, etwas burschikoser und gleichzeitig Vamp- hafter. Irgendwie erinnert sie mich an Brigit Bardot ;)


OliviaNeu2 by LeoraJacobus, on Flickr



OliviaNeu1 by LeoraJacobus, on Flickr

Anders sind die Schuhe: gratis im MP Ankle Boots

und die Haare: "Vanity" gab's als Fatpack (mit Farb HUD) als Group Gift bei Soonsiki

Dazu anderen Schmuck aus der POE Hunt, etwas rustikaler: "Baboom Bangles" und "::GB::two-strand necklace_ Female"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich mal wieder zu einer Nahaufnahme aufgerafft, mir war danach. Die Aufnahme ist null nachbearbeitet, dazu war ich wieder mal zu faul. Das heißt, ich musste zusehen, dass das Original gleich halbwegs in Ordnung war (keine Haare durch die Arme "durchhängen", etc.) Kein Facelight, sondern 3 "Leuchtkugeln", Windlight auf "Phototools No Light" - das gehört auch zu meinen Lieblingen. Die Augen sind die neuesten von IKON, ich benutze eigentlich ausschließlich die Augen dieses Herstellers, weil es m.E. die besten und natürlichsten sind. Inzwischen schenkt mir IKON immer eine Auswahl seiner allerneuesten Kreationen, offenbar haben ihm ein paar Bilder von mir gefallen :)



Longing by Leonorah Beverly, on Flickr
 

Akemi Imako

Nutzer
Hallo!
Ich möchte diese Rubrik auch mal mit zwei Fotos von mir ergänzen.
(Leider weiß ich nicht, wie ich sie hier in voller Größe einfügen kann)

Akt - Licht und Schatten

4a.jpg
Dieses Foto wurden vollständig in Second Life hergestellt. Lediglich der Rahmen und die Signatur sind in Photoshop entstanden.

schwarz - weiß

s-w neu.jpg
Das Fotografieren dieses Motives hat mal gerade 3 Minuten gedauert. Die Nacharbeitung in Photoshop dann allerdings noch mal 2 ½ Stunden!

Nachdem ich 2 kleine Retuschier Arbeiten machen mußte, hat das Foto eine klitzekleine Tonwertkorrektur über sich ergehen lassen müssen. Die diente lediglich dazu, dem Rock etwas mehr Kontur zukommen zu lassen.

Damit die Jacke schon fast mit dem Hintergrund verschmilzt, habe ich die Konturen mit dem Nachbelichter und dem Abwedler solange gestreichelt, bis mir die Konturen gefielen.

Die meisten Arbeitsschritte benötigte der Schatten. Er verschlingt schon eine Menge Zeit, bis man ihn zufriedenstellend hinbekommt.

Ich hatte mir vorgenommen, dass für dieses Bild der Schatten zum Ende hin konstant abnehmen sollte. Das hab ich noch nie gemacht, und es gestaltete sich für mich auch schwerer als ich es zuerst vermutet hatte. Aber letztendlich hab ich es dann ja doch hinbekommen.

Zuletzt habe ich dann noch den Rahmen gebastelt, und mein vorgefertigtes Logo eingepasst.

Ich arbeite übrigens mit adobe photoshop elements 12 E für OS X

Liebe Grüße, Akemi
 

Gaurduath Nostram

Aktiver Nutzer
Boah 2 ½ Stunden?! Hast du auch noch die Urversion, wie du das Motiv geknipst hast? Das würde ich auch gern mal sehen. Tut mir leid, wenn ich so neugierig bin.
 

Akemi Imako

Nutzer
Die Fotos in dieser Rubrik dürften wohl alle nachbearbeitet sein. Ein völlig unbearbeitet Foto stellt hier niemand ein. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht die Erste sein.
Die lange Bearbeitungszeit hat in Erster Linie der Schatten verursacht. Daran hab ich lange rumgedoktert.

Mich würde viel mehr interessieren warum eure Bilder hier so schön groß sind, und meine so klitzeklein. Kann ich irgendwo nachlesen, wie man hier Bilder einstellt?
 

Sirena Mureaux

Superstar
Ein völlig unbearbeitet Foto stellt hier niemand ein.
Falsch.
Ich z.B. bearbeite die Fotos, die ich zeige, nie nach (abgesehen von einer Anpassung der Bildgröße, um es fürs Forum tauglich zu bekommen), weil ich mich mit der ganzen Bildbearbeitungstechnik gar nicht auskenne.

Eine Gegenüberstellung zwischen dem Rohzustand des Bildes und dem bearbeiteten Zustand ist aber mal sehr interessant zu sehen.
Gerade die, die nicht so fit mit der Bildbearbeitung sind, bekommen so einen Eindruck, was da alles möglich ist.

Mich würde viel mehr interessieren warum eure Bilder hier so schön groß sind, und meine so klitzeklein. Kann ich irgendwo nachlesen, wie man hier Bilder einstellt?
Die meisten hier laden ihre Fotos zu einem Bildhoster (Flickr, usw.) hoch und verlinken sie von dort hier her.
Die Bilder werden dann in der Originalgröße angezeigt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten