• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Charlie Namiboo

Superstar
Wenn ich mal nicht auf Frisland bin, halte ich mich gern auf Fris' Land auf, er hat einfach ein unglaubliches Händchen für Landschaftsbau ... er "schimpft" zwar, weil ich ihm die Motive klaue, aber eine bessere Kulisse find ich halt schwer *g


[Believe you can and you're halfway there!] by Charlie Namiboo, on Flickr

Und dieser Song dazu ... einfach perfekt für die Stimmung, in der ich beim Fotomachen war:

[video=youtube;T5Cp55MvX54]https://www.youtube.com/watch?v=T5Cp55MvX54[/video]
 

Charlie Namiboo

Superstar
Für den aktuellen Bilderwettbewerb „Die Schöne und das Biest“ hab ich mit meinem Alt eigentlich nur bereits in meinem Inventar vorhandene checken wollen und fand dabei eine ziemlich alte von Del May. Die war zwar nicht für meine Bildidee geeignet, aber es machte Spaß, mit WL und Kameraperspektive rumzuspielen. Dabei rausgekommen sind diese beide Bilder, ein und dasselbe Motiv aus unterschiedlichen Blickwinkeln/Abständen unter jeweils anderer Beleuchtung … aber immer mein Avatar und „früheres Ich“ *g



[you’re safe with me... ♪♫]
by Charlie Namiboo, on Flickr


[one day ...♪♫] by Charlie Namiboo, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Habe Leoras neuem Maitreya Body mal ein hautenges sexy Jeans und Top Outfit (Ausverkauf 10 L$ von Barely Legal) im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Leib geschneidert" ( Maitreya Applier waren dabei). Sonst trage ich nie so hauteng aber den Meshbody muß man ja zeigen ;). Dazu Slink Füße, die Schuhe gab es auch für 10 L$ bei Barely Legal und eines von meinen Soonsiky MESH- Hair Freebies mal in hellblond gefärbt. Den MESH- Guertel gab's übrigens auch in einem Outfit von Barely Legal. Der Sale geht dort immer noch (alles 10 L$) und wenn es mir auch erst vom Stil zu nuttig war so hab ich doch massig brauchbare Sachen entdeckt und vor allem: alles mit Appliern!! Wenn man die nicht hat, kann man seinen MESH- Body ja nur am Nudistenstrand spazierenführen! ;)


Lara_Jeans by LeoraJacobus, on Flickr



Lara_Jeans_Sit by LeoraJacobus, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
b7hbnums.png


Sorry I could not resist. ;-)​
 
E

ette hubbenfluff

Guest
strandnixen

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten