• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Nelly 2015 by Mel Gibbs, auf Flickr

Jetzt bin ich endlich zufrieden mit meiner Nelly. Mal gucken, wie lange :cool:

Aber es ist wahr, nen Mesh-Ava einkleiden war eine neue Herausforderung für mich. Applierklamotten gibts schon wie Sand am Meer, aber da ist auch ne Menge Zeugs dabei, das man nicht mal geschenkt haben wollen würde. Angepasstes Mesh ist schon irgendwie schicker, gibts aber nicht soo viel. Schön, dass man auch wieder schicke Schuhe tragen kann, ohne die unsäglichen Slink-Füsse in allen Varianten vorrätig haben zu müssen :roll:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich zufrieden bin? Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ob da jemals nochmal ein Bus hält?:wink:

altslum.jpg


(Ein SIM-Tip von Maddy http://echtvirtuell.blogspot.de/2015/05/simtipp-xin.html)
 
Die Lara von Maitreya ist zwar für halbnackte Outfits am besten geeignet, in Jeans und Jeansjacke (Mesh) plus Appliertop ujnd Highheels aber auch ganz sexy.

Hier vor der schönen Kulisse unserer SLInfo - Feier - SIM


LaraJeans by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten