• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Gestern auf einer Party :smile:

power.jpg
 
Last Xmas I gave you my heart...

Deshalb musste es dieses Jahr etwas Billigeres sein.

Die Dame in der Drogerie-Abteilung von Rossmann hat das gesenkte Fa-Deo super verpackt, finde ich.

Da, Kila, nimm. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und schon mal vorfristig Merry Christmas.

Damit habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ein Geschenk eingespart.

iltm7la6.jpg
 
In der Vorweihnachtszeit haben die meisten Geschichten ein Happy End. So auch diese.

And the answer, my friend, is blooooowiiiiing... *** Blende & Aus ***

cr64xys8.jpg


Tschuldigung für das Spamming hier im Thread. SCNR 8)

PS: Kila und ich hatten Spaß an der Photo-Session dieser kurzen Geschichte. Ok, ich am Ende wahrscheinlich mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal in diesem Thread posten, obwohl es eigentlich ein Freebie-Newbie-Avatar ist, der eher in den .... äh, in den Styling Contest-Wettbewerb gehören würde. Aber bis dort die exakten Regeln ausgekakelt sind, habe ich ca. 7 - 12 kostenlose Avatare zusammengebaut. *grins*

Es gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, einen völlig kostenlosen Avatar zusammenzubauen. (Meistens kommt mir dann allerdings ein SUPERSCHÖNES TOLLES Kleid für 400L unter die Augen, oder WAHNSINNIG GEILE teure Schuhe, und das ist immer das Ende des Null-Linden-Avatars. Nicht mal mit Männern hab ich es bisher geschafft, da schleicht sich jedesmal eine klotzige Macho-Armbanduhr oder ein ober-fetziges Käppi irgendwo dazwischen.)
Allerdings besteht die Dame hier nicht nur aus Linden-Original-Teilen, sondern aus allen möglichen zusammengesammelten Groupgifts und Huntgifts und sonstigen kostenlosen Dingen.
Sie schielt ein bißchen, aber das müsst ihr ihr bitte nachsehen.





 
Die Dame ist absolut schuckelig! Warum postest Du sie nicht im Styling Contest Thread? Werden doch keine Preise verteilt und wer braucht Regeln? - Ich werde die mal verlinken.

Schön wäre nur wenn man alles sehen könnte woraus sie besteht, so wie es in den Modeblogs gemacht wird ... noch toller mit URLs zu den Abgreifstellen (soweit noch altuell). Das Haar ist z.B. ""D!va"" Hair "Bambi" (Cat's eye) - das hat mein Nesthäkchen auch und ich habe es gerade geprüft gibt es als GG immer noch bei Diva allerdings etwas versteckt im Obergeschoss beim Fenster.
 
Die Überschrift von Falks Bild könnte sein "Wie die Klischee-Master der BDSM Hangouts aussehen würden, wenn man ihnen Geld und einen Shoppingguide gibt" :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten