• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Nun haste mir neugierig gemacht also mal Butter bei die Fische! Was für ein Catwa Kopf ist das und was für einen Applier hast Du dir geleistet und in welchem Shop standen die günstigen Apllier (Maitreya Body Apllier???) am Eingang ?????

Hihi, spiel doch Detektiv. :p
Kopf hab ich, außer dem Pferdecatwakopf Nicki, nur einen. Alice :inlove:
Den Applier hab ich 6x ca. weiter oben erwähnt. :rofl
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nun bin ich so schlau als wie zuvor! ;)

Alice - das habe ich kapiert und "free Catwa Applier von Deetalez" ... blaß aber ein Gedicht ... "Aber jetzt im Sommer wollt ich etwas bräunen" ... also hat sie sich einen neuen Catwa Applier gekauft ... "den ich mir gestern geleistet hab. (yeah, Konto leer)" und den hatte sie angeblich schon 6x erwähnt!!

Wahrscheinlich ist er von "Bold&Beauty" ... Preisfrage: wie heißt dieser Applier? :confused::idn4:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
Wahrscheinlich ist er von "Bold&Beauty" ... Preisfrage: wie heißt dieser Applier? :confused::idn4:rolleyes:

Geh hin und teste :D

Ich hab damals für meinen Alice-Kopf dort auch geschaut, und war nicht zufrieden genug, dafür, dass sie so teuer sind. Ich war wegen de Bildern in dem Blogbeitrag in einigen Shops und immer mit den Lippenkonturen nicht zufrieden. Ich glaube, dass es für Alice besonders schwer ist, passende Applier zu finden. Wenns teuer ist, solls auch in jeder Lebenslage gut aussehen ;)
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Leora, ich will doch auch nich alles haarklein verraten, muss doch jeder nach seinem eigenem Geschmack sich zusammenbasteln. :thumpup:

Aber die Skinhersteller haben es echt schwer mit den verschiedenen Gesichtszügen der zahlreichen Köpfe.
Deetalez gefällt mir sehr sehr gut, da sie nich so Plastikpuppenblank im Gesicht aussehen und Sommersprossen, Tränchen, heller und dunklere Stellen haben etc.
In ´nem Blog hab ich den Deetalez Applier Anastasia gesehen und wollte mir den eigentlich holen und da Steffi von Deetalez im Laden stand hab ich sie angesprochen und sie sagte ganz offen, das er für einen anderen Kopf designed wäre.
Hat mir trotzdem passformmässig super gefallen auf dem Alice Kopf und steht auf meiner Einkaufsliste.

Für den Bold&Beauty Applier bräuchte man auch noch sommersprossen etc., der sieht ZU puppenhaft aus.
Und für SL-Kleinverdiener ist das ne ganze schöne Stange Geld, die man dafür hinlegt.
 

Nelly Yumako

Superstar
In ´nem Blog hab ich den Deetalez Applier Anastasia gesehen und wollte mir den eigentlich holen und da Steffi von Deetalez im Laden stand hab ich sie angesprochen und sie sagte ganz offen, das er für einen anderen Kopf designed wäre.

Bei Deetalez ist toll, dass an allen Verkaufsvendoren für die Catwa-Applier dran steht, für welchen Kopf genau sie designed worden sind. Andere pappen nur ein "Catwa" dran. Die meisten Skins scheint es allgemein für Annie und Gwen zu geben.
 

Dexx Magic

Superstar
Leora, ich will doch auch nich alles haarklein verraten, muss doch jeder nach seinem eigenem Geschmack sich zusammenbasteln. :thumpup:

Ich würd´ das auch nicht hier im öffentlichen Forum preisgeben. Da weiss man nicht wieviele dann Morgen oder Übermorgen u.U. den Look kopieren. Jeder will ja (wenigstens ein wenig) einzigartig sein. Aber man kann diese Infos doch per PM geben. Mit der Bitte die Sache (auch danach) nicht öffentlich im Thread zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten