• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Die Hairfair hat heute morgen erst aufgemacht, da gehört schon etwas Geduld und Spucke dazu, um hinzugelangen ;) Ich war am Nachmittag auf einer der angrenzenden Cam-Shopping-Sims und hab mich mühevoll von Haus zu Haus gezoomt, bis ich fand, was ich suchte ... auch ich hab mir Haare von Lelutka gekauft:

full


Hab mal das Bild ausgetauscht, Himmel hilf o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das mit dem Pastelltermin eher SO vorgestellt. Unsere Vorstellungen von Rotlichtvierteln scheinen sich doch deutlich zu unterscheiden :rolleyes:

Ich hatte erst überlegt, Lippen und Fingernägel knallig rot einzufärben, hab mich aber dann doch fürs Unschuldslamm entschieden, weil ich dachte, dass die anderen ganz dick auftragen würden :D So kann man sich irren


rotlicht_012-2.png
 
Bei pastellfarbener Freebie Wäsche kann man auch schlecht so auftrumpfen wie Leo ... ich zumindest hab bis auf die Peitsche keine weiteren Utensilien im Inventar wie auf Leo's Bild *g

Aber Katharina hat ja wenigstens mit Showeinlagen dafür gesorgt, dass das Ganze einen netten anrüchigen Charakter erhielt, da kam der Uli aus dem Staunen gar nimmer raus:


Untitled
by Uli Jansma, on Flickr
 
Ich hatte sie entdeckt aber mangels "Schlüppie" auch gemieden ... Ich fand, auf's Geländer gelehnt bot ich schon mehr tiefe Einblicke, als mit lieb war, wenn man von hinten an den Po ranzoomte ... ich hoffte nur daß keiner auf die Idee kommen würde :oops::facepalm:

Ansonsten fand ich das Grundoutfit schon nuttig genug und habe bewußt auf alle zusätzlichen Assecoires verzichtet: an Schmuck nur ein zartes eher sportliches Lederbandkettchen, Makeup zwar vorhanden aber relativ dezent, nur die neue Wallemähne von Lelutka mußte mit, in einem eher wasserstofblonden Ton, den ich ohnehin bevorzuge, der allerdings das Outfit noch weiter in's Rotlicht schob... und die dunkelroten Nägeln die meine Lara immer trägt - mangels farbschönen Alternativen im HUD ... :notme


Pastell_095
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten