• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Strawberry Singh hat eine neue "Meme" also eine Art Challenge oder Themen- Vorschlag "Then and now"

Richtet sich zwar vorwiegend an Blogerinnen, aber mich hat es inspiriert:


Leora_07_14_18
by Leora Jacobus, auf Flickr

2007 im Mai etwa einen Monat nach meiner "Geburt". Hair Gurlywood Skin Naughty
2014 mit meinem Lieblingshaar von Cakemeinem ersten Meshbody (Freebie TMP)
2018 mit Maytreya Lara, statischem Catwa Head Helena, Hair Truth VIP GG

Hier gibt es mehr Beispiele von anderen Avataren zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich alte, noch halbwegs ansehnliche Flexi-Klamotten Inventar entdecke, juckt's mich, das für eine Wiederverwendung aufzubereiten.
So ging es mir gestern abend, als ich über ein flatteriges Harlekin-Kostüm gestolpert bin.
Weil ja leider Gottes die Oberteile, Hosenpartien und Socken nicht mehr verwendbar sind, gehe ich dazu über, Mesh-Corsagen statt dessen zu verwenden. Klappt in aller Regel ganz gut.
Dazu dann noch ein passendes Hütchen, Halskrause und Handschuhe, und schon bin ich bereit für alle möglichen Schandtaten. Eine Gesichtsmaske könnte ich mir noch suchen.
Complexity ist bei ca. 120.000, was zwar reichlich ist, aber immer noch um Welten von derjenigen anderer Clubbesucher(!) und -innen entfernt.


Foto: ich
 
Der Body ist Tonic Curvy.
Es gibt leider sehr wenig schicke Klamotten für Tonic, dieses Kleid ist von Hilli Halan. Irgendwie gefällt mir der Body trotzdem, ist IMHO bissi unberechtigt so ein Mauerblümchendasein.

Ich finde es auch schade, beide Bodys, der Fine wie der Curvy sind sehr schöne Bodys und müssen sich nicht verstecken...
Wenn es den Fine zu der zeit gegeben hätte wie ich angefangen habe Sat auf Mesh umzustellen hätte ich eher den genommen und nicht den Maitreya.
 
Ich hab mal nen Twink aufgehübscht. Kopf ist Catwa Alice mitm Skin von Lumae (gibts derzeit für 100L$ bei Lumae). Der Body ist Tonic Curvy.
Es gibt leider sehr wenig schicke Klamotten für Tonic, dieses Kleid ist von Hilli Halan. Irgendwie gefällt mir der Body trotzdem, ist IMHO bissi unberechtigt so ein Mauerblümchendasein.
Nelly, der Tonic hat doch auch Bentohände, bei dem Kleid habe ich festgestellt, dass das überhaupt nicht hinhaut mit den Händen. Und ja, leider bedienen sehr wenige den Tonic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich witzig! Sowas habe ich noch nie in SL gesehen! Es wird LANGSAM Frühling! Also der Schnee schmilzt nicht auf einmal sondern so nach und nach. Da haben sich die Besitzer von Ville de Coer aber wirklich Mühe gemacht! Weil es so gut zum Vergleich untereinander passt ... hier derselbe Ava an derselben Stelle wenige Tage später


CoerSpring19
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
@ Charlie ...das Bild ist Superklasse wie wir es von dir gewohnt sind!
Leider wirken die Sommersprossen auf mich eher wie Hautunreinheiten / Mitesser ..sorry for
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten