• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Blöd, mit dem DMCA bei Genus, ich hoffe, da ist nix dran und es dauert nicht lange. Ich hatte grad nen Alt mit dem geschenkten Genus Strong umgebaut:

Mel_Genus2.png

Bei Not Found gibts grad alles für 50% bis 13.4. (heute). Bodyskin ist allerdings von The Skinnery, da ist kein Sale.

(Und wenn man einen Kopfapplier ohne BOM kauft, soll man lt. TheSkinnery auch den Body nicht mit BOM nutzen, weil es Farbtonunterschiede gibt, da ist ein großer Hinweis im Store bei TheSkinnery)
 
Dann mache ich mal auch mit....

BF80-D234-B6-C6-4-D88-974-B-3643455-C63-DF.png
 
Und wer ist diese schöne Frau? ....


Oos_SystemTesti
by Leora Jacobus, auf Flickr

Man sollte es nicht für möglich halten, aber das ist Testi Tester aus Dorenas neuer "Sim on a Stick" Variante. Also nicht nur Open Sim sondern auf einer Mini- Insel auf meinem eigenen Computer nur mit Bordmitteln gestaltet, Skin und Shape aus dem "Notfallkoffer" hochgeladen und der Rest aus Dorenas reich ausgestattetem Freeby- Inventar. Also ich mag sie!! :)
 
Hallo,

hier mein Ava , vielleicht habt ihr eine Idee was es sein könnte, beim einloggen ist ein Teil des Gesichts weiß (Stirn, Wangen), das geht nicht nur mir so sondern andere
sehen das auch so. Wenn man nur ranzommt geht es dann nach einen Moment zurück. Ich hatte das Anfangs nicht, hab auch schon versucht den alten Zustand
herzustellen, ohne Erfolg. Es ist ein Adam body und Adam head, mit den adam skin (das alte, da beim neuen skin die Kopffarbe mit der Bodyfarbe nicht übereinstimmt)
Auch verschwinden immer mal die Armtattoos oder werde nur teilweise dargestellt.)


Snapshot_032.pngSnapshot_036.png
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten