• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich hab auch was für Euch :) Denn nicht nur Ihr großen könnt Euch hübschelig machen, des geht auch als Mini :)

Hab mal n bisschen rum experimentiert weil ich neben meiner normalen Mini auch mal noch ne kleine Elfe haben wollte, das ist das Ergebnis meiner Bastelei :) Das Licht am Hals kommt von der kleinen leuchtenden Laterne am Halsschmuck, des hätt ich auch ausschalten können, wollt ich aber nicht *smile*


 
Ist schön aber nicht so wirklich männlich! ;)

Vielleicht liegt's an der Skin? Der von @Niani Resident wirkte männlicher!

Mir gefällt er und das ist das Beste, was ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln herausholen konnte.
Hey und ich fordere dich heraus auch einen männlichen Shape zu erstellen und jeder der Lust hat an dieser Challange teilzunehmen :)
 
Nachdem Signature für ein paar Tage die Bodies verbilligt anbietet, habe ich endlich einen meiner Herren auf den neuesten Stand gebracht.
Er lungerte immer noch mit System-Avatar und Billig-Klamotten herum, und ich könnte zwischendurch mal einen männlichen Part zum Fotografieren brauchen.

Also:
Body gekauft (es wurde ohne langes Rumprobieren der Gianni, der mir im Nachhinein doch etwas arg muskulös vorkommt - aber wurscht, der Mann soll nehmen, was er kriegt)
Dann natürlich ein neuer Kopf: Catwa Stanley (für den hatte ich mir vor Monaten schon eine Shape besorgt)
Dann - logisch - eine neue Skin - nach etwas Rumprobieren wurde es eine von Birth, weil da schön Kopf und Body von einem Hersteller kommen. Und BOM-fähig ist sie auch.
Jetzt standen mir (und ihm) die Haare zu Berge, weil er nur Uralt-Primteile von Tukinowagawa auf dem Haupte trug. Also ab zu Stealthic und neue Haare geholt. Und weil er (!) sich nicht entscheiden konnte, hat er gleich 2 Sätze bekommen.
Dann gefielen mir die Augen nicht, also ab zu AG. Avi Glam und neue Augen ausgesucht.
Dann stand der Mann nur in Turnschuhen rum, damit schien er mir zu wenig bekleidet. Also zu Kalback, Jeans gekauft, Hoodie gekauft. Jacke und Hemd wollte der Kerl auch noch (er hat sich im Verlauf des Einkaufsbummels recht selbstständig gemacht), aber an dieser Stelle habe ich ihm den Geldhahn zugedreht ...
... bis er mich davon überzeugt hat, dass sein Freebie-AO absolut nicht mehr zu seinem nagelneuen Äußeren passt. Also ab zu Vista, und eine Rundum-Ausstattung besorgt.

Ich rechne lieber nicht aus, was mich das Schnucki heute gekostet hat. Aber er ist doch ganz niedlich geworden, oder? Zur Not kann ich ihm noch Bartstoppeln oder einen Vollbart wachsen lassen, aber fürs Erste bin ich zufrieden.

PS: Die Shape von Xaver (so heißt er) ist leider no-trans - also bitte keine diesbezüglichen Anfragen :)
PPS: Ganz zum Schluss bestand er auch noch auf einem neuen Profilbild, der eitle Kerl. Aber das gibt's erst morgen.



Reaching out for you
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Jeff & Sariel.png
    Jeff & Sariel.png
    333,9 KB · Aufrufe: 24
  • Snapshot _ Neu Lagos , BlackStar City (226, 224, 32).png
    Snapshot _ Neu Lagos , BlackStar City (226, 224, 32).png
    237,2 KB · Aufrufe: 25
  • Werbeplakat BF verbessert.png
    Werbeplakat BF verbessert.png
    352,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Leo, für den heutigen Tag hattest Du aber das falsche Nahrungsmittel ausgesucht:

national-hamburger-day-may-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten