• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das Video von @Charlie Namiboo ist einfach genial!

Hab mal gegoogelt werd mir die App allerdings wohl eher nicht runterladen. Ist aber eine nette Spielerei. Interessant: Auf deren Webseite kann man Kim Jong Un singen lassen, aber ein Lied von einer FRAU. Dabei ist seine Mimik typisch weiblich was irgendwie weird wirkt!

Man sollte also Männerphotos lieber Männersongs singen lassen! ;)
 
Ohne Witz ich wollte für Shootings schon welche kaufen ,bewegliche ,Riesengrosse Flügel ,die fast 400 Euronen haben mich bis jetzt abgehalten ,aber sie reizen mich schon

Weia, du wirst dich in der Straßenbahn echt beliebt damit machen.
Auch das Autofahren stelle ich mir bequem vor.
Aber du bist ja nicht mehr auf herkömmliche Transportmittel angewiesen, weil du damit fliegen kannst - ggf. gegen Aufpreis :)
 
Ohne Witz ich wollte für Shootings schon welche kaufen ,bewegliche ,Riesengrosse Flügel ,die fast 400 Euronen haben mich bis jetzt abgehalten ,aber sie reizen mich schon Anhang anzeigen 39651

Ob im Bauerntheater oder im Heimatfilm, welcher Mensch im deutschsprachigen Raum, vorausgesetzt er ist nicht jünger als 40 Jahre, hat noch nie etwas über die Geierwally erfahren? Lange dachte ich, diese mutige Frau sei eine reine Fantasiefigur gewesen. Bis ich durch Zufall in einem kleinen Gasthof in den Tiroler Bergen erfuhr, dass es diese Frau tatsächlich gegeben hatte, und dass die Episode, die sie berühmt gemacht hatte, nur ein Bruchteil ihrer interessanten Lebensgeschichte darstellte.:rolleyes:
 
springtimeraky7.jpg




Springtime
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten