• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich will ja nicht den ganzen Thread mit meinen Bilder vollspammen, doch da ich nach rund 2 Jahren und schon mit über 60 Followern (mit bis dato leerem Stream) meinen Stream seit einigen Tagen bepiele und ich daran Gefallen finde will ich euch auch dieses Bild nicht vorenthalten.
Was bei Anfangsideen, rumprobieren, Posen testen, im Inventar schauen etc. herauskommt.

Shadowboxer by Shiva Bohemian, auf Flickr
 
Zu Fuss, soso.....zu Huf würde ich eher sagen ;)

Ich mag das Thema Fantasy ja sehr gerne, daher ist es doppelt und dreifach schade, dass mir die Häuschen so gar nicht gefallen, ansonsten hätte ich glatt mein Stilt Home dafür aufgegeben!
 
Ich hab mal meinen Objects-Ordner etwas aufgeräumt (= das meiste gleich weggeschmissen), und dabei bin ich auf diese uralten Gacha-Haare von Ink gestoßen. Fand ich dann so niedlich, dass ich mein erstes Foto seit vielen Monaten geschossen habe.
Mein Objects-Ordner ist inzwischen schon wieder voll von all den Gachas, die ich mir noch schnell irgendwo geholt habe *seufz*


Pencils by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Da musste ich doch heute mal das schöne Cafe besichtigen. Ich denke die Meisten kennen den Ort. Ich hatte richtig schöne Herbstvibes.
 
fa85155759dd183b56168wdk6n.jpg


wehe es sieht mir wer auf den Arsch
Pic ist von Giuliano Carminucci
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten