• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

@ Seconde Vivre

Danke, dass Du so ausführlich dargelegt hast, wie Deine Bilder entstehen.
Da sieht man erstmal was in so einem Bild für Arbeit und Mühe steckt.

Natürlich ist auch entscheidend welchen Anspruch man an sich selber stellt. Das Gute dabei ist, dass man sich dabei immer weiterentwickelt.
Der Austausch mit Gleichgesinnten ist in meinen Augen dabei auch sehr hilfreich genauso wie es auch eine Kritik sein kann.

Leider ist alles was mit Bilder machen aus SL zusammenhängt in diesem Forum so ziemlich eingeschlafen.
Kann sich noch jemand an die Bilderwettbewerbe erinnern (leider eingeschlafen magels Interesse).
Es gab sogar mal eine eigene Gruppe die sich aus slinfo-Mitgliedern rekrutierte nebst website - hieß wohl Bilderstürmer oder so ähnlich.

Aus vielerlei Gründen komme auch ich kaum noch dazu SL-Bilder zu machen.
Aber vielleicht ändert sich das auch mal wieder....

Jedenfalls schaue ich mir die Bilder, die hier im Forum veröffentlicht werden immer gerne mit großem Interesse an.
Auch da sind oft wahre Meisterwerke dabei.
Auch bei Flickr gibt es eine Handvoll Leute denen ich immer gespannt folge.
 
Danke für deinen Kommentar und Rückmeldung und diese Diskussion können wir gerne im Fotografiethread weiterführen und dort wild rumnerden. Wie schon angeregt wurde, damit dieser Thread wieder On-Topic kommt, können die Admins die Off-Topic Beiträge gerne dorthin verschieben, ich habe auch noch jede Menge Fragen, wie was geht, wie ich den Prozess erleichtern, optimieren kann und ich bin für eine Austausch darüber offen und dankbar.

Cheers
 
Schon klar, darum denke ich auch, dass es wenn dann eher ein Thread sein sollte, in dem um konstruktive Kritik gebeten werden kann – falls der Bedarf daran besteht. Vielleicht kommt einer mit einem Bild nicht weiter und sucht Ideen, Inspiration in der Bearbeitung oder einfach konstruktiv vorgebrachte Vorschläge. Ich bezweifele allerdings auch, dass das wirklich möglich ist. Der Thread damals artete auch aus, wenn ich mich recht erinnere, weil die Erstellerin nicht an Vorschlägen interessiert war, sondern nur hören wollte, in welch geiler Hochauflösung sie Fotos machen konnte

Aber nun hakt das doch einfach mal ab, schreibt an anderer Stelle weiter, und zeigt Eure Avatare.
 
Hmm, da gucke ich mal einen Tag hier nicht rein, und es passiert so viel.
Ich habe null Ahnung, wie ich das Kuddelmuddel hier sortieren soll, mnaches könnte dorthin , manches hierhin, manches kann überall hin, das wird nicht besser, wenn ich es teile. Ich könnte auch alles rauslöschen.

Und nein, es gibt hier keine Regeln in diesem Thread, außer vielleicht jugendfrei und sein eigener Avatar. Soll ich hier denn weitere Regeln erlassen? nur ein Bild pro Person pro Tag / Woche/ Monat? Etwa so?
Ihr seid doch alle erwachsen und könnt euch auch ohne mich einigen.

Ich kann auch nicht mit allen Bildern was anfangen, manche finde ich langweilig, manche super, so ist das eben. Manchmal verteile ich auch ein Like.
Also Leben und Leben lassen, darum bitte ich euch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten