• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich möchte jetzt doch mal eine Lanze für das WL "Midday" brechen. Ich selber laufe auch dauernd damit herum, wobei ich bei "persönliche Beleuchtung" ein wenig herumgespielt habe. Hier auf dem Foto habe ich ausnahmsweise ALM eingeschaltet, sonst laufe ich ohne rum, damit meine Umgebung schneller rezzt. Ich glaube, es kommt ganz stark auf die Farbeinstellungen des eigenen Monitors an, wie man ein Windlight empfindet.
Und beim Fotografieren eines Kopfes kommt's natürlich auch auf den Kamera-Sichtwinkel an, den ich dafür immer auf 0.4 einstelle.
Zeigen wollte ich eigentlich meine Version der kostenlosen "Fay"-Skin, allerdings nicht mit dem Raven-Kopf, sondern mit meinem Lelutka Erin.
Lidschatten und Lippenstift sind Zusatzausstattung :)


1675212012359.png
 
Ich habe nichts gegen die Tränensäcke. Da sie absichtlich auf der Skin aufgebracht sind, scheinen sie der Erstellerin zu gefallen.
Ich habe allerdings eine andere Lieblingsskin - ebenfalls mit leichten Fältchen unter den Augen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten