• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

So, ich bin gerade dabei mein Altinchen ein bisschen aufzupeppen, ich habe die Gute etwas vernachlässigt ;). Nun packe ich seit 3 Tagen Pakete aus (teilweise noch von 21 :rofl) und stelle fest, wieviele Geschenke Skins es doch für Lelutka Evox gab, Wahnsinn!

Hier mal eben ein Zwischenstand, Lelutka Raven (auch gerade erst ausgepackt ^^), Skin ist von The Skinnery, Haare von Truth ( da habe ich mir die grosse Geschenkbox geholt), Augen sind von Ikon.

altinchen_001.jpg
 
Buchstäblich seit Monaten bin ich auf der Suche nach einer Skin, mit der ich auch die EvoX-Version von Lelutka tragen kann ohne damit großartig anders auszusehen als "vorher". Die meisten Sachen waren mir bisher arg zu "puppenhaft".
Aber ich glaub, jetzt hab ich sie gefunden - bei The Skinnery auf der Skin Fair.
Natürlich noch etliches dazugepäppelt wie Muttermale, Grübchen, Lidschatten, Lippenstift etc.
Hier das Ergebnis meiner Bemühungen:


It's me again :) by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Zwei ältere Schwestern wohnen auch noch dort. Für Geselligkeit ist also gesorgt.
Muss jetzt meine zehnköpfige Kinderschar auf "nur" zwei Häuser verteilen. Da heißt's zusammenrücken! ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten