• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt Eure Open Sim Avatare

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Es heißt ja von Kritikern manchmal, Open Sim sei Second Life für Arme und der Content dort auf dem Stand von Second Life vor 10 Jahren. Kann man heutzutage nicht mehr so sagen. Hier ein Avatar- Entwurf von mir der immerhin schon 2018 photografiert worden ist. Fragt nicht wo ich die "Zuraten" gefunden habe ... das habe ich vergessen ;)


BentoS_blond.jpg

Für mich besteht die Kunst des Avatar Bildes aus der ZUsammenstellung der vorhandenen Zutaten zu einen Gesamtkunstwerk...

... einer kleinen virtuellen Persönlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals wie immer gerne mit mehreren Alts und verschiedenen Typen experimentiert ... die Blondine, die Schwarzhaarige, die Brunette, der Rotschopf ... hier ein paar andere Bilder aus dieser Serie:

BentoK_black.jpgBentoT_red.jpgBentoDark.jpg
 
Weil die Kommentare nicht zu den Bildern waren, sondern wieder nur die Diskussion vom anderen Thread hier rüber holte.
Guckt doch einfach an den Bildern vorbei, die euch nicht interessieren, das kann doch nicht so schwer sein.
 
sumyengel2o6j1.jpg


weder SL noch OS ... braucht es noch einen Thread Kila?
 
Moderatoren haben es wirklich nicht leicht.
Aber wenn sie sich schon einmischen, dann sollten sie ja moderieren - als nach meinem Verständnis eher anleiten aber nicht verbieten !

Guckt doch einfach an den Bildern vorbei, die euch nicht interessieren, das kann doch nicht so schwer sein.
:facepalm::rofl das ist für mich der Satz des Tages !

Muss mal sehen ob die VHS Schielkurse anbietet.
 
Plotzlicher Impuls! Nachdem ich im HGBusiness- Report von August gelesen hatte, daß Wolf Territories Grid mit 3,568 active users das zweitaktivste Grid gleich nach OS Grid (und auch das zweitgrößte an Landfläche) sein soll ... ein Grid von dem ich noch nie was gehört hatte! ... wurde ich neugierig und hab mir dort einen Account gemacht.

Am meisten reizt mich ja immer, aus nichts einen Avatar zu gestalten also ab in die Sandbox und gebastelt aus dem was die Library hergab. Leider gab es nur Auswahl zwischen nuttig und nuttig, aber am Schluß war ich ganz zufrieden. .... Aber außer Spesen nix gewesen: Alles leer dort und tote Hose. ... also sitze ich alleine in der Bar. ;)

WolfGrid_Leora.jpg
 
Habe derzeit wieder Bock auf Open Sim und ein uraltes Projekt wieder aufgenommen das aus dem Sortieren, Sichten, Verpacken und in Open Office Tabellen erfassen meiner dortigen Inventare besteht. Endziel ist ein übersichtlicher Fundus inform von OAR Dateien, die ich auf meine kleine eigene Welt runterlade. Ist so eine Art von Prepper- Mentalität, um gegen den drohenden Untergang einzelner oder auch aller Grids (samt Second Life) gewappnet zu sein.. Die Chefin des Fundus da unten Testi Tester sieht inzwischen schon echt propper aus! ;)


OosTesti_2208 by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten