• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt Eure Open Sim Avatare

DAS ist natürlich immer der Fall, egal über was Du berichtest in virtuellen Welten, auf allen Photos und Videos werden Avatare sein.

DIESEN Thread hatte ich aber eröffnet, damit man seinen Open Sim Avatar vorstellen kann mit schönen Bildern, eventuell noch mit einer "Zutatenliste". Er sollte das Pendant zu "Zeigt Eure Avatare :D" im Unterforum "Allgemeine Diskussionen zu Second Life" sein. Ein Bißchen Ordnung in den Threads ist schon angenehm finde ich, sonst schreibt jeder überall über alles und keiner blickt mehr durch.

Und warum hast du das Thema heute erst und nicht gleich gestern aufgemacht, als du Dorena die Ansage gemacht hast?

So, wie das gelaufen ist: Ein bisschen unfair Dorena gegenüber ...

Und ich werde alleine deswegen schon den Beitrag hier lassen, wo er ist.
Sorry dumm gelaufen. Die Idee mit einem Extra- Thread für Events kam mir erst als Dorena fragte
Mein Gott, wo denn sonst?

Dieser Beitrag ist ja nun mal hier, verschieben kann man ihn ohnehin nicht, aber für den nächsten vielleicht? :rolleyes:

Könnte Dorenas Schwester sein, ist aber mein rothaariger Alt Selina, die Leora von Second Life nach Alternate Metaverse begleitet hat um ihr Gesellschaft zu leisten. Gestern hab ich sie noch etwas aufgehübscht ...

SelinaAMV.jpg

Alles (fast alles) was sie brauchte hat sie auf dem ModaPlaza gefunden. Zunächst mal die "Grundausrüstung" Kopf, Körper, Skin, Augen, AO etc. ... nämlich aus Leoras Camelot Shop die Brianna.(rechts im grünen Kleid)

SElinaAMVFace.jpg

Der mußte sie dann nur das Mittelalter- Gewand aus- und etwas Modernes anziehen. In diversen anderen Shops dort bekommt man alles was das Herz begehrt - hier konkret: Top Lisan, Roza Miniskirt und Sneakers White dazu die eigentlich für Männer gemachte Halskette Capital3. Haare gibt es zwar auch in guter Auswahl am ModaPlaza aber diese Frisur Becca ist aus dem reich sortierten Haarsalon von R.Lion (wo es auch die schönen Möbel gibt).

Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer ist vorbei und es wurde Zeit meine Leora Craft mal wieder zu überarbeiten.

CraftHerbst24 by Leora Jacobus, auf Flickr

Manches ist neu (Haare und Mantel), manches uralt (die Mokkassinboots und die Kette von Linde Kellie) und TShirt und Jeans sogar Layerkleidung aus uralten Texturen. BOM machts möglich!

Ich muss mich da noch reinfriemeln war grad shoppen aber der Kopf kam leer an, ohne scripte und ohne Hud und viele sachen sind nicht mitgeportet, später noch mal porten und neu versuchen.

Es hat scheinbar funktioniert, zumindest für mich, Dorena hatte es nicht gesehen, aber nach 2 mal Cache löschen sehe ich nun wohl normal aus. Komisch war auch das mein Viewer CoolVl auch auf dem Land Etstate Menue die Texturen auf PBR hatte und da ja keine Texturen da waren, war alles grau. Auf meiner Sim konnte ich das zurückstellen, aber bei Fremden natürlich nicht, das ist nun scheinbar auch behoben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten