• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt mal eure Roleplay Sim

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi

Also da ich Riesengross Fan der Antiken Geschichte Rom und Ägyptens bin ,habe ich das Antike Alexandria aufgebaut ,mit Pharos Leuchtturm ,der Bibliothek von Alexandria ,Cleopatras Palast ,einem Badehaus ,nem grossen Marktplatz und einem Hafen ,den original kann man ja nicht nachbauen vollziehen ,denn der original wäre für eine Sim zu weitläufig und zu gross ,weil er ja in einer Kreisform damals war.
Also ich fang mal an und zeige mein schönstes Roleplay ,wie das denn toll aussieht :D


picupload

Ich weiss die Simberge dahinter sind nicht die schönsten ,aber lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern .würde sonst die Stadt demolieren :(
Lg allen zeigt ma eure :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Spektrum zu erweitern kommt nach Antike und Fantasy, jetzt Gor. Genaugenommen die Sim Jorts Fähre.

jf_001.jpg


Die Einfahrt zum Hafen, vorbei am Leuchtturm

jf_002.jpg


Ein Nebenarm des Vosk der dann in den Sümpfen versickert

jf_003.jpg


Ein Bauernhof am Rande des Waldes

jf_004.jpg


Blick vom Ratsgebäude über die Oberstadt

jf_005.jpg


Blick von der Stadtmauer auf die Unterstadt und dem Hafen

jf_006.jpg


Schiff in der Hafeneinfahrt
 
Hi

Wow Georg deine Berge sind ja ultra Herrlich und so Real ,wie macht man das ,ist das Mesh Terrain ,ich hab leider nur eine 1/2 Sim da geht das bissle schwieriger ,weil man will ja nicht zum Nachbarn rüber kommen mit etwaigen Teilen.
Also ich finde auch dein Theme wunderschön ,sehr detailiert ,einfach herrlich ,total Realistisch ,super :)
hehe dagegen is meines ja n kleines Dörfchen.
Lg
 
Wow Georg deine Berge sind ja ultra Herrlich und so Real ,wie macht man das ,ist das Mesh Terrain
Die Berge sind sogenannte Simsurround Dekorationen.
Das sind riesige Sculpties, oder auch Meshobjekte.
Diese Dekoteile gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Sowohl als eine komplette Sim umschließende Dekoration, wie um Jorts Fähre herum, als auch in Ausführungen für nur eine Simseite (wie im Norden Amazoniens die Berge), oder auch noch kleiner.

Die größte Auswahl an derartigen Landschaftsteilen findest du hier: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/22017
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die Berge sind wie Sirena das beschrieben hat. An dem Aussehen der SIM habe ich allerdings weniger Anteil. Ich spiel da halt nur!
 
Hallööle

Danke euch ma für den Link und die Infos.
Eigentlich Alexandria Antik Ägypten sollte ja ganz alles Sandig sein ausser eben die Seite zum Nil hin ,da gabs ja verschiedenes denk ich wie Schilf und Gräser etc
Danke Lg
 
Alexandria liegt direkt am Mittelmeer im westlichen Teil des Nildeltas.
Dieses Gebiet ist, bedingt durch die vielen Nilarme, sehr gut mit Wasser versorgt und deshalb durchweg grün und wird landwirtschaftlich stark genutzt (übrigens schon seit der Antike).
Außerdem ist das Gebiet komplett flach. Berge passen daher also eher nicht nach Alexandria.
 
Hallöle

Danke ,ja eigentlich sollt ichs ja wissen ,hab ja zu Hause an die 20 Bücher über das Roman Empire und so 10 von Ägypten ,naja die Berge da auf der Halb Sim will ich schon haben ,weil nebenan ist n Nachbar ,der naja einen Homosexuellen Wrestle Club hat und ich will nicht mit meinem Theme stören und auch nichts von seinem Theme sehen ,also für jeden bissle Privatssphäre :)
Übrigens Mesh Schilf habe ich eh auch hehe das kann man ja noch so an den Rand des Wassers pflanzen.
Lg
 
Grafschaft Valhaven stellt sich vor! [Mittelalter Roleplay]

Stickerei Valhaven.jpg
afikcyc5.jpg

sf6mhtza.jpg

3wqhx3jk.jpg

9ex2ipvz.jpg

3c7c53jt.jpg


Wir freuen uns immer über Besucher...
 

Anhänge

  • w3seqgdq.jpg
    w3seqgdq.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiele ich in Kasra am Fayeen. Goreanisches Rollenspiel.
Teleport nach Kasra

Blick auf die Gärten und den Palastkomplex mit Zitadelle:
kasra_006.png


Basar von Kasra:
kasra_markt_001.png


Nochmal Basar:
kasra_markt_003.png


Hafen und Stadttor:
kasra_003.png


Blick die Hauptstraße runter:
strac39fe_kasra_001.png


Typische Gasse in Kasra:
kasra_gasse_001.png


Innenhof der Herberge:
snapshot_013.png


Die Taverne, Untergeschoss:
snapshot_013.png


Im Badehaus:
snapshot_0032.png


Blick auf Reflexionsbecken und Thronsaal:
snapshot_0181.png
 
hallo zsm, dann werde ich mich mal daran beteiligen und zeige euch mal,was ich so schönes erstellt habe,wäre für jede anregung dankbar,freue mich aber auch über lob,sowie ich zur zeit täglich bekomme, und ich hoffe das ich weitere leutte damit begeistern kann,denn ich habe sehr viel zeit,geld und auch sehr viel liebe zum detail reingesteckt,und das werdet ihr anhand der bilder sehn,aber auch wenn ihr mich hier mal besuchen kommt.
 
hier habt ihr mal ein kleinen überblick an sreenshots über die sim, allerdings wenn man die beiden sims selber oder mit freunden erforschen möchte umso beeindruckender und schöner kommt das ganze rüber, ich hoffe ich konnte damit etwas begeistern. wäre nähere infos dazu erfahren möchte, schreibt mich einfach an. mfg euer Nepo
 

Anhänge

  • Erotic Isle on 2 sims.jpg
    Erotic Isle on 2 sims.jpg
    36 KB · Aufrufe: 12
  • Erotic Isle.jpg
    Erotic Isle.jpg
    44 KB · Aufrufe: 10
  • Role Play - Erotic Isle of sexual Fantasies1.jpg
    Role Play - Erotic Isle of sexual Fantasies1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle3.png
    Erotic Isle3.png
    385,4 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle4.jpg
    Erotic Isle4.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle5.png
    Erotic Isle5.png
    388,8 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle6.jpg
    Erotic Isle6.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle7.jpg
    Erotic Isle7.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle8.jpg
    Erotic Isle8.jpg
    36 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle9.png
    Erotic Isle9.png
    301,8 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle10.jpg
    Erotic Isle10.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 10
  • Erotic Isle11.png
    Erotic Isle11.png
    286,6 KB · Aufrufe: 10
hier noch zwei bilder vom loch,das gut versteckt sein will,wer sich da auf die suche begibt,endeckt abenteuerliches,wie ihr auf den bildern erkennen könnt
 

Anhänge

  • 20.png
    20.png
    541,5 KB · Aufrufe: 11
  • 21.png
    21.png
    395 KB · Aufrufe: 11
hier habe ich noch weitere bilder gemacht
 

Anhänge

  • Abandoned City of Sexual Fantasies 3.jpg
    Abandoned City of Sexual Fantasies 3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 4
  • Abandoned City of Sexual Fantasies 4.jpg
    Abandoned City of Sexual Fantasies 4.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 4
  • Abandoned City of Sexual Fantasies 5.jpg
    Abandoned City of Sexual Fantasies 5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 4
  • Abandoned City of Sexual Fantasies 6.jpg
    Abandoned City of Sexual Fantasies 6.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 4
  • Abandoned City of Sexual Fantasies.png
    Abandoned City of Sexual Fantasies.png
    356,4 KB · Aufrufe: 4
  • Abandoned City of Sexual Fantasies2.jpg
    Abandoned City of Sexual Fantasies2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 4
  • bilder zu Abandoned City of Sexual Fantasies teil 1.jpg
    bilder zu Abandoned City of Sexual Fantasies teil 1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle on 2 sims.jpg
    Erotic Isle on 2 sims.jpg
    36 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle.jpg
    Erotic Isle.jpg
    44 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle3.png
    Erotic Isle3.png
    385,4 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle4.jpg
    Erotic Isle4.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle5.png
    Erotic Isle5.png
    388,8 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle6.jpg
    Erotic Isle6.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle7.jpg
    Erotic Isle7.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 5
hier nochweitere
 

Anhänge

  • Erotic Isle9.png
    Erotic Isle9.png
    301,8 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle10.jpg
    Erotic Isle10.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 4
  • Erotic Isle11.png
    Erotic Isle11.png
    286,6 KB · Aufrufe: 4
  • hot race.png
    hot race.png
    405 KB · Aufrufe: 4
  • lucaziashome.jpg
    lucaziashome.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 4
  • midnight on xmax.png
    midnight on xmax.png
    192,4 KB · Aufrufe: 4
  • skybox meiner sl tochter.jpg
    skybox meiner sl tochter.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4
  • skybox meiner sl tochter2.jpg
    skybox meiner sl tochter2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 4
  • wood with castel.jpg
    wood with castel.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 4
  • wood.jpg
    wood.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 4

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten