• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeit und Entfernung in SL Gor realistischer darstellen

Ein Hut sagt mehr als 1000 Worte. Wie schön für Dich *lacht*
Das mit de U-Bahn war ernst gemeint. Bitte tu mir den Gefallen.
Schönes Wochenende
 
Joyce Woodget schrieb:
Ein Hut sagt mehr als 1000 Worte. Wie schön für Dich *lacht*
Das mit de U-Bahn war ernst gemeint. Bitte tu mir den Gefallen.
Schönes Wochenende

Was machst du wenn ich mich verkleide.

user_8143_Piratenoutfit-OOC_Party.jpg


Spielst du dann wieder mit mir?

Kann man eigentlich seinen eigenen Thread trollen?

LG Zelda
 
Ich kann mich nicht erinnern jemals mit Dir gespielt zu haben. Und jetzt sei bitte still.
Schönes Wochenende Caroline besuch uns doch mal wenn Du dich jetzt auf den Weg machst müsstest Du ja nach Deiner Logik vieleicht in zwei Wochen da sein. Vergiss aber Dein RL nicht nachher verhugnerst Du auf der Reise.
 
hmm was sagt dann mein Hut aus

und die Knarre

hmm

und das du dich liebe zelda ohne Schleier in der öffendlichkeit zeigtst hmm ist das sklavenhitze bei dir?

also
mal ernsthaft

vom profielbild hier was ableiten zu wollen wie jemand Gor spiel ist ja das absolute blödsin
 
ausnahmsweise andera recht geb wat hat ein profilpic mit der qualität des rp zu tun....

is ja fast wie ein vorurteil wie .....blondinen sind doff.....---->nicht meine meinung btw is nur ein Beispiel für ein Vorurteil...
 
Ach und jetzt bin ich es die mit dem trollen angefangen hat?
tztz

Aber ich beantworte deine Frage noch andera:
Dein Profilbild sagt mir, dass es ein non-Gor Profilbild ist. Und meins habe ich zu Hause machen lassen und dann unter meinem Bett versteckt. :p :D


LG Zelda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten