• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeitzonen

N

Nadja Avalanche

Guest
Hi zusammen,

swapps Frage nach den Tutorials hat mich auf folgendes gebracht.

Kann man irgendwie herausfinden, zu welcher Zeit in welchen Zonen am meisten los ist ?

Ich frage aus folgendem Grund. Ich befinde mich ja meist in einer bestimmten Zone, aber es scheint so, als wenn ich als Deusche bzw. Europäerin da ziemlich in der Unterzahl bin, da die Leute, mit denen ich eigentlich agieren müsste, zu meinen Zeiten nicht online sind. Und das führt gerade in meiner Situation sehr schnell zu Langeweile oder zu fast unlösbaren Aufgaben für mich, weil niemand da ist mit dem ich sie erledigen könnte.

Also nicht falsch verstehen, ich will nicht wissen wo die meisten Deutschen sind, ob deutsch oder englisch die Sprache ist, ist mir inzwischen egal. Nur möchte ich auch Betrieb in der Zone haben, in der ich bin.

lg,
nadja
 
Es gab früher in der Search/Find-Funktion die Suche nach Traffic/beliebten Plätzen. Die sollte es doch heute immer noch geben...?

Ist es das was Du meinst?
 
Nicht ganz glaube ich. Da steht doch nur wie viele mal da waren oder ? Oder stehen da aktuelle Besucher in diesem Moment ?

Weil mir gehts ja darum, das ich Plätze finde, wo zu meiner Zeit viele Leute sind.

Konkret möchte ich natürlich wissen, in welche Stadt Gors ich mich verkaufen lassen muss, damit ich da auch etwas von habe :roll:

Lg,
nadja
 
eigentlich ist das ganz einfach

dort wo du bist gehst du auf: weltkarte... und schaust dort, wo die meisten grünen punkte sind

dann kannst du dahin 'teleporten'

lg
Lydis
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten