• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeremonie einer FC-Feier ?

Mali Merkur

Nutzer
Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von euch, wie genau so eine Freie-Gefährtenschaft-Zeremonie abläuft?
Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
Oder wie habt ihr eure eigene gestaltet?
Brauche dringend Ideen... :)

Mali
 
Jap, der Link von Suca ist genial und hilft auf jeden Fall weiter. Es gibt verschiedene Versionen einer solchen Zeremonie...habe auch noch was im Inv glaube ich, schreib mich doch IG mal an :)
 
gibt es eigendlich ein vernümpftiges Gor Wicki?

wenn nicht wäre das was was fehlt finde ich.

die scrolls von gegenerde sind ja gut und schön aber eben nur eine literaturinterpretation von einem Interpreten und ich denke nicht der weisheit letzer schluss (wenn auch durchaus gut)
 
super *g*

du wirst noch der deutche Luther


ähm

also

der von Gor uns weiblich und so sonst hatten wir ja schon mal einen wenn ich mich richtig erinnere
 
lol ich arbeite daran...den Namen such ich mir dann noch aus...*g*

Aber ist echt wahr..ich habe noch nie eine gute Beschreibung für eine FC Zeremonie gefunden....also in deutsch meine ich :)

Oder auch die Zeremonie selbst..obwohl es das wohl gibt...
 
Vielen lieben Dank Euch, habe mir das englische durchgelesen und so einigermaßen verstanden :)

Immerhin habe ich nun einen Anhaltspunkt wie es abläuft/ ablaufen kann.
Das Gute dabei ist, dass man noch einen eigenen Spielraum hat und seine Vorstellungen mit einbauen kann.

Gibt es denn keine Paare, die das schon hinter sich haben und erzählen können, wie es bei Ihnen abgelaufen ist??

Wäre ja auch für alle mal interessant, oder? Zumindest bis Syl eine deutsche Anleitung geschrieben hat.... :D

Grüße
Mali
 
... vielen Dank Syl..

Einen Vertrag hab ich schon geschrieben und mein Zukünftiger hat zwar einen Passus streichen lassen :) war aber sonst damit einverstanden.

Kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu schmökern.
Dauert leider noch ein paar Stündchen.
 
Schreib mal eine Mail an Jenny Lyne - die hat das grade hinter sich :)

Sie kennt auch garantiert JEDES Kleid, was für eine FC-Zeremonie in Frage kommt *lach*

Und Sveta Takaaki hat als Administratorin die Zeremonie abgehalten. suuuper schön.

Falls Tak seine Jenny nicht inzwischen entnervt verkauft hat, um seine Kosten zu begleichen, kann sie Dir bestimmt viel darüber erzählen!

Grüße,
Kaya
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten