• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeus der Gayclub in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franko Box

Nutzer
Hallo Zusammen
mein Name ist Frank Box. Köln hat jetzt seine verdiente Gaylocation.
Sally Prinz hat Ihn gebaut ich werde Ihn leiten.

den Zeus Gayclub in Köln ( Cologne City 93, 80, 22 (Mature) )

Kommt vorbei und schaut euch um.

Franko Box
 
na und schon n HIV welcome schild anner tür grrrrrr....

mfg milz

EDIT MOD: @Milz: Verwarnung! Du hast eine PM!
Du hattest schonmal einen Temporären Bann ... ein weiterer wird sicherlich nicht temporär.
 
??

Milz Yue schrieb:
ich wohn in Köln und das gibts hier in real.
denk vollkommen legtime wenn auch provokante frage.

mfg milz

Solltest du besser wegziehen aus Köln. Habe aber gehört HIV soll es auch in anderen Städten geben. Sogar in Hetro Location.

Viel Spass noch
 
uh zitter fühlt sich wohl wer angegriffen.
Das es hier mit der freien Rede nicht weit her ist habe
ich schon gemerkt. Naja wenigstens diesmal keine Zensur
von Wiki Artikeln. 8)

Toleranz ist eine Tugend die ständiger Prüfung bedarf.
wer hat das nochmal gesagt.

mfg milz
 
Ich finde es lächerlich, derart provokante Äusserungen immer hinter der Meinungsfreiheit verschanzen zu wollen.

Du bewegst Dich hier in einer Gemeinschaft also verhalte Dich auch so.


nadja
 
Milz Yue schrieb:
Das es hier mit der freien Rede nicht weit her ist habe
ich schon gemerkt.

Nicht umsonst ist die Redefreiheit im Grundgesetz HINTER der Unantastbarkeit der Menschenwürde angesiedelt.

Wenn du nicht merkst Milz, dass du mit einer solchen Äusserung Menschen verletzen kannst, dann tust du mir unendlich leid.
 
Milz Yue schrieb:
uh zitter fühlt sich wohl wer angegriffen.
Das es hier mit der freien Rede nicht weit her ist habe
ich schon gemerkt. Naja wenigstens diesmal keine Zensur
von Wiki Artikeln. 8)

Toleranz ist eine Tugend die ständiger Prüfung bedarf.
wer hat das nochmal gesagt.

mfg milz

@ Milz
Seltsam das du trotz...
1.) einem früheren temporären Bann und
2.) einer Verwarnung immer noch hier so postest.
3.) Dein Zitat steht immer noch ungekürzt im Post. Dein Kommentar zur freien Rede ist also Blödsinn
4.) Dein Beitrag wäre durchaus amüsant zu einem anderen Thema und in einem anderen Unterforum gewesen. Dies ist aber das Forum für Bisexuelle und ist an dieser Stelle ...
a) diskriminierend und
b) für eine Club-Eröffnung völlig unpassend.

Wenn du dich für Germania und den SLinfo-Platz nicht so stark engagiert hättest wärst du sicherlich schon längst gekickt.

Reiss dich bitte zusammen und unterlass das posten in diesem Unterforum einfach. Wie man unschwer erkennen kann hat deine provukante Aussage hier bereits Troll-Status erreicht.
 
ja und ein HIV welcome Schild an einem Gay Sex Club für mich versuchter Todschlag.

Ich hab definitiv nix gegen sexuell anders orien"tier"te*² irgendeiner art.
aber das schild hat doch einen knacks in meiner Toleranzkurve hinterlassen.
oder schon mal puff mit so nem schild gesehen.
bedankt euch bei dem club bestitzer und beschwert euch net bei mir über die unverantwortlichkeit.
und ich wünsch allen gutausehenden langharrigen hetro männern so wie mir mal ein Ubahn fahrt vom HBF zum Neumarkt am CSD *fg* -) scherz am rande. muss sagen die die gays machen klasse party.
leider fand ich das topic zu reizvoll und hab halt meine meinung zum Ausdruck gebracht und niemanden persönlich angeriffen.
Vorurteile hin oder her.

mfg milz

haha das steckt ja tier drin *fg*
 
Milz Yue schrieb:
leider fand ich das topic zu reizvoll und hab halt meine meinung zum Ausdruck gebracht und niemanden persönlich angeriffen.

Ironie on:

Aha ... stimmt! Im Unterforum für Bisexuelle greifst du mit so einer Aussage ja niemanden persönlich an.

Ironie off
 
ups sry @admin da haben sich unsere post überschnitten.

ich frag mich schon von anfang an was das forum hier verloren hat aber das is eure sache -)
das mit der meinung bezog sich auf andere postings.
ich hab 250 postings hier net die welt aber schon ein paar ud davon sind 99% ok.

An Stelle des Besitzer des Zeus Clubs hätte ich schon längst so schild aufgestellt ganz dem Motto Ever press is good press -)

ich möchte keine sonderbehandlung sonst hätte ich mich als mod beworben-)
meine aussage als trollig zu bezeichen zeigt leider nur unwissendheit.
wenn du trolle willst geh heise -)
ich wurde hier angeriffen und habe stellung genommen nachdem ich die Wahrheit gepostet habe.

mfg milz
 
hm, sry wenns jetzt mal unpassend ist, aber...

steht vor dem echten club in köln solch ein schild? wenn ja finde ich nicht das hier irgendwer einen anderen diskriminiert hat, wenn nicht war es geschmacklos.

cya
kermit

EDIT MOD: 2 Folgepost gelöscht und *closed*

Anmerkung:
In dem hier genannten Club scheint das besagte Schild im RL tatsächlich zu hängen. In diesem Zusammenhang ist die Aussage zwar noch immer provukant aber erscheint auch in anderem Licht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten