• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zindra mal wieder....

Hallo,

hatte mich doch noch kurzfristig entschlossen ein paar Parzellen zu tauschen. Da ich faul bin habe ich bei dem Feld wo man seine Wunschparzellen eintragen kann einfach reingeschrieben, dass es mir völlig egal ist.
Nun haben sie mir geantwortet das ich mir bitte ein paar Parzellen aussuchen möchte...
Aber...wie soll ich jetzt Parzellen genau in der Größe finden? Mit der Landsuche kann man dort nicht suchen und auf gut Glück komplett Zindra abzufliegen in der Hoffnung irgendwann die passenden Größen zu finden die dann auch noch LL gehören ist glaub ich recht aussichtslos.
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit bzw. reicht es wenn ich eine Sim angebe auf der die Parzelle sein soll?
Danke im Vorraus:)

LG
 
Ich hatte auch gedacht, man müsse genau passende finden.
Meine Auswahl war dann aber auch schnell weg, bevor ich dran war.

Bei mir ging es nur um die 512 qm. Als ich nochmal nach Parzellen gefragt wurde, fand ich nur noch eine frei, mitten im Land. Aber nahe dran war eine mit 900 qm, so richtig schönes Seeufergrundstück.

Also lautete meine Liste: 1. das Seegrundstück, 2. eine 1024 - Parzelle do oben im Norden 3. die 512er mitten im Land.

Daraufhin haben die von dem Seegrundstück was abgeschnitten und mir 560 qm zugeteilt.
Insgesamt ein richtig guter Tausch. Dass ich als 3. Wahl ein genau passendes Teil angegeben hab, wurde komplett ignoriert.

Also: diese Liste ist auch deine Chance. Such dir was Schönes aus, was zu groß ist und warte auf die Zuteilung.
 
So hat alles wunderbar funktioniert. Habe genau das bekommen was ich wollte:)
Sehe ich das richtig, dass ich die alten Parzellen ohne weitere Kosten behalten kann wenn ich mag? Von tier mal abgesehen.

LG:)
 
Danke für deine Antwort:)

Ja hatte ich. Sie hatten jetzt nur nochmal geschrieben wenn ich mich doch anders entscheiden sollte soll ich es einfach an Governeur Linden zurückgeben.

Wenn ich gewusst hätte dass das alles so problemlos funktioniert und man tatsächlich meist das Land bekommt was man möchte hätte ich einiges anders gemacht...Und nicht schon vor Wochen in vorrauseilendem Gehorsam teilweise Geschäfte eingestampft, auf estate verschoben usw.

LG:)
 
Noch eine Frage:)
Da ich am letzmöglichen Tag getauscht habe müsste LL ja eigentlich mit dem tauschen soweit fertig sein.
Weis jemand wann die anfangen das restliche Land unters Volk zubringen? Wird doch wahrscheinlich versteigert denke ich.

LG
 
Ich hab noch mal nachgeschaut, so genau hat man sich auf einen Zeitplan nicht festgelegt.

Man sollte bedenken, dass die Lindens die Zindra-Umzieherei nicht dem normalen Serviceteam übergeben hat und auch nicht denen, die für den Landstore zuständig sind, sondern dem G-Team, also denen, die normalerweise die ARs bearbeiten und entscheiden.

Als Grund dafür vermute ich, dass man deren Kompetenz genutzt hat, recht sicher entscheiden zu können, was denn nun Adult ist, was nicht. Das macht Sinn, allerdings waren diese Leute eben nicht alle besonders geübt darin, Land aufzuteilen in sinnvolle Stücke. Allein meine Zuteilung hat zwei Streifen von 48 und 64 qm hinterlassen und allüberall auf Zindra sieht man Ähnliches.

Ich denke, da wird nun erst mal aufgeräumt werden. Vermutlich müssen nun die Landstore - Leute kommen und sinnvolle Parzellen für die Auktionen vorbereiten. Auch haben noch nicht alle ihren Besitz übernommen, es gibt da eine Menge Parzellen, die reserviert sind für die Umzieher.

14 Tage Zeit war geplant nach dem Ende der Ticket-Frist (24. Juli), damit die Umzieher ihr Land in Besitz nehmen und sich dort einrichten. Danach sollten wohl die Auktionen beginnen.

Man könnte also in einer Woche mit den ersten Auktionen rechnen. Es hat allerdings in dem ganzen Prozess so viele Terminverschiebungen gegeben, dass man nichts Genaues sagen kann. Weitere Zeit kann damit vergehen, dass diejenigen, die den Umzug verpasst haben, oder die nach wie vor Adult - Inhalte auf Mature Sims anbieten, beobachtet und kontaktiert werden. Eine entsprechende Mail-Aktion gab es schon, das war am 23. Juli, glaub ich, einen Tag vor Fristende.

Allerdings wird es Zeit, dass Leben nach Zindra kommt, daher wäre es gut, wenn die Auktionen bald starten würden.

Ich werde auf jeden Fall veruschen, die beiden kleinen Streifen auch noch zu bekommen, per Ticket, denn ich bin der einzige Anrainer außer Governor Linden und hab damit gute Aussichten auf diese kleinen Stücke.

Zusammenfassend: da ist noch eine Menge Arbeit für die Lindens drin, bis Zindra aufgeräumt ist, deshalb sollte man nicht damit rechnen, dass nun alles flott weiter geht.
 
Danke für deine Antwort:)

Ja, die Landeinteilung auf Zindra ist im Moment eher hmmm suboptimal. Ich habe auch überall so kleine Ausbuchtungen drin die LL gehören.
Aber ich will mich nicht beschweren...hab für einfaches greenland was mitten in der sim lag land bekommen was an 2 Seiten protected ist:)

LG
 
Hehe, mir scheint, wir beiden sind die einzigen Erwachsenen hier im Forum. :D

Scheint kein anderer Erfahrungen auf dem Kontinent für die wirklich Reifen und Großen :) gemacht zu haben. ;-)

So kleine Ausbuchtungen sind vielleicht gar nicht schlecht, denn die könnte man später per Ticket vielleicht dazubekommen. Für abandoned land gilt ja: wenn man's haben will und zwei oder drei Grenzen daran hat, dann sind die Aussichten gut, das sehr günstig von LL zu bekommen.

Ich würd einfach noch etwas warten und dann ein Ticket machen, in dem du vorschlägst, die Grenzen zu begradigen und dir die entsprechenden Ecken zu schenken/verkaufen.
 
Herje...da hab ich noch eine Frage:D

Mir ist aufgefallen, dass mein Land in Zindra nicht bei meinen qm berücksichtigt wird. Also habe ich es im Moment quasi für 0 US$ tier...
In der Landübersicht in der groupinfo steht auch z.B 0/1024 unter Größe anstatt nur 1024.
Ist das bei noch wem so?

LG:)
 
Jau, ist bei allen so.

Für 2 Wochen ist das neue Land frei von Tier.
In der Zeit kannst du entscheiden, was du mit dem alten Land machst.

Danach wird die Tier erhoben.
Ab wann die 2 Wochen genau zählen, kann ich aber nicht sagen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten