• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zirkus

Traxli Amat

Neuer Nutzer
Hi Leute
Ihr wisst ja vielleicht, mich kennt man für meine tierischen Projekte im SL (Zürcher Zoo). Jetzt habe ich wieder eine neue Idee. Um diese umzusetzen, brauche ich aber eure Mithilfe. Das Projekt ist einfach erklärt: Wir gründen einen Zirkus, was das ist weiss ja hoffentlich jeder ;-) Damit meine ich nicht irgend einen Kitsch für Kids, sondern einen "richtigen" Zirkus mit Artisten, Zauberer, Clowns, Tiernummern und was so alles dazugehört. Das Ganze soll auch gleichzeitige ein Experiment sein, um zu testen wozu unsere Avatare so fähig sind. Können sie zum Beispiel auf einem Seil laufen? Momentan bin ich noch im 2Life Grid am ausprobieren und habe dort schon mal ein Zirkuszelt aufgestellt. Wer also Lust hat mitzumachen, soll sich bitte bei Traxli Amat melden (oder hier im Forum). Sobald wir ein paar Leute sind, werde ich im richtigen SL eine Gruppe gründen, dann brauchen wir nur noch ein Stück Land, damit wir unsere Sachen aufbauen können. Kann mir vorstellen, dass das eine spannende Sache werden könnte, vorausgesetzt ihr macht mit. Ich freue mich auf jeden Fall über euer Feedback :) Traxli Amat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten