1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zu schnell: Dollar weg

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Darragh McMillan, 1. Februar 2007.

1. Darragh McMillan

Darragh McMillan Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Zusammen,

ich habe bei meiner Anmeldung zu schnell geklickt und keine Kreditkarten-Infos hinterlegt. Jetzt habe ich bemerkt, dass mir die 250$ nicht gutgeschrieben wurden. :evil:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das nachzuholen? Oder was für einen Tipp könnt ihr mir geben, damit ich einigermaßen gut ausgerüstet bin?

Oder kann man mit so wenig geld eh nichts anfangen?

Thx
    D.McM

2. oxoc ah

oxoc ah Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub das kannst du nachholen auf der homepage bei residental login da müsste was von credit card information stehen oder so .

3. Bono Winx

Bono Winx Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst immer noch in deinem Profil auf Secondlife anpassen und deine Kontodaten ändern.
    Eine gute Alternative wäre SL Exchange

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

4. Netweasel Antfarm

Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    also ich bin der meinung die 250L$ bekommt man aber trotzdem nicht, war auf jedenfall bei mir damals so

5. Darragh McMillan

Darragh McMillan Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten

Ich hab jetzt die Daten noch nicht aktuallisiert, aber ich befürchte, dass die Gelegenheit einfach weg ist, weil ichs am Anfang nicht gemacht hab...

6. Babe Whitfield

Babe Whitfield Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey !
    Also mir wurden sie auch nicht mehr nachträglich gutgeschrieben........
    Von daher that's life
    Nimms mit Humor , let's have fun und mal schauen wie es weitergeht !
    Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal......
    bye bye
    Babe

7. Softice Smalls

Softice Smalls Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir war es auch so. Am Anfang keine daten eingefügt weil alles schnell gehen sollt eund hinterher wurden die 250 L$ nicht mehr gut geschrieben.

~greetings~

8. Catriona DeCuir

Catriona DeCuir Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Es steht auch so in der Anmeldung, dass man das Geld nicht nachträglich beanspruchen kann - entweder gleich oder gar nicht - leider.

9. Softice Smalls

Softice Smalls Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du aber auf Premium hochrüstest bekommst du satte 1000L$ . Hast also noch eine Möglichkeit einen Bonus abzustauben :D

~greetings~

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden