1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zu verschieben

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Sumy Sands, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    na vieleicht erlebst du ja dort gutes oder sehr gutes Rollenspiel mit kompetenten Rollenspielern und hast Zeit darüber nachzudenken was das RP in Amazonien ausmacht und ob du gewillt bist dahin zurückzukommen.
    Sumy
     
  2. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sumy,

    bitte benimm dich.

    Gruß

    Mascha
     
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    sagst du mir das als Moderatorin oder als Priesterin von Amazonien?
    (verschieben wir das doch in einen anderen Thread als hier)
    LG
    Sumy
     
  4. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sumy,

    Moderator: Dein Ton ist bei manchen Posts, doch öfters am Rande des persönlichen Angriffs.

    Priesterin von Amazonien: Du vertrietst eine Meinung und zwar deine.

    Mascha Petrova: Sumy, beninn dich.

    Gruß

    Mascha
     
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    nein ich stehe für das ein was ich denke, das edit war keine persönliche Beleidigung (ist kier mal an Mascha das zu wiederholen da sie es als Moderatorin editiert hat). Wenn mir eine verbieten will für das zu kämpfen was ich fühle und was ich denke habe ich mich schwehr in Amazonien getäuscht und nochmals darüber nachdenken ob es Wert hat sich in dieser Gemeinschaft einzubringen.
    Sumy
     
  6. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sumy,

    auch hier vertriest du eine persönliche Meinung.

    Die dir selbstveständlich zusteht.

    Aber jetzt ist schluss mit dem Streit.

    Ich schliesse den Thread.

    Gruß

    Mascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.