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Zufallsobject aus Object

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
huhu
ich such ne möglichkeit das er mir die objecte nicht nacheinander gibt, sondern per zufall
anbei der codeschnipsel wie es im moment funzt.
Code:
sring name2;

(...)

integer number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT);
    choice ++;
    if (choice == number)
    choice = 0;
    name2 = llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT, choice);
    if (name2 != "") {
    llGiveInventory(id,name2);

mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Samara Collas

Aktiver Nutzer
klassischer "Einzeiler" für nen Touchevent*haha

Code:
llGiveInventory(llDetectedKey(0),llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,llFloor(llFrand(llGetInventoryNumber(INVENTORY_OBJECT)))));
 

SuperMarkus Paine

Aktiver Nutzer
sorry das es länger gedauert hat.
@Archon: THX, deins hab ich noch den selben abend eingefügt. funzt super :)
@Sam: geil :D werd ich auf jeden fall testen
 

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