Rigo, der Satz, dass ich nicht auf Theia oder Eppo verzichten möchte, sollte auch nicht heißen, dass ich auf irgendjemand anderen verzichten möchte!!! Bezog sich nur auf deren Beiträge.... natürlich mag ich auch auf KEINE/N verzichten.
Also, mein Angebot steht, wenn Ihr heute Abend drüber diskutieren wollt, schlag ich fast Trebs
Insel vor, die liegt direkt gegenüber, Ihr könnt dann mal rüberzoomen - komme halt nicht eher nach Hause um den Orb abzustellen. (öhmmm.... Treb, haste schon was vor?)... oder halt später bei mir, würde mich melden, wenn ich on bin (ca. 22.00 - 22.30 Uhr)
Aber vielleicht ist es auch noch nicht so dringend... und wir können uns das alles durch den Kopf gehen lassen und uns vielleicht Samstag mal treffen? Muss ja nicht heute sofort entschieden werden.
Was das Gebäude anbelangen würde.... ich hätte noch dasselbe im Inventar wie Treb auf seiner
Insel stehen hat, das fault da vor sich hin. Ansonsten auch noch eins, dass ich auf meiner zweiten
Insel stehen habe, und kenne ich den auch Tonia bestens bekannten Bob, ach neee, der hieß anders, Baumeister... /me grinst...
Und Treb, was glaubst Du, wieviele
Prims in dem Riff stecken

Reichlich... fürchte ich....