• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zurück zu alten Pfaden - der Ventrue Clan sucht neue Mitglieder

N

Nebula Vacirca

Guest
...und es begab sich, dass der stärkste Krieger fort ging um sein Glück zu finden...und er fand es in der Liebe zu einer Frau...Diese Liebe war so stark und so rein...Die Empress entschied ihn ziehen zu lassen mit einem lachenden und einem weinendem Auge...

In neuer Formation ist die Gier nach Macht längst nicht versiegt...niemand vermag es diesen seit Jahrhunderten bestehenden Clan jemals zu zerstören...

Wir wurden geschwächt durch die Hand des Menschen, durch Gefühle und durch das Schiksal, dass Kain uns auferlegt hat, aber WIR geben niemals auf.

Die Ehre der Ventrue besteht auf ewig!

Wir suchen neue Rekruten, starke ehrenwerte Persönlichkeiten, das Herz rein und von aristrokratischer Anmut, wie es nur ein Ventrue vermag. Auch Jungen geben wir eine Chance sich zu beweisen. Wer sich uns anschliesst wird nicht enttäuscht werden.

Für näheres meldet Euch bitte bei mir ingame oder per PN.

Hochachtungsvoll
Nebula Vacirca
Empress der Ventrue
 
Hi Nebs :)
War wieder mal in slinfo unterwegs und da stolpere ich doch zufällig über Deinen Beitrag.

Mit tiefer Anteilnahme las ich Euren Beitrag Empress des Hauses Ventrue. Niemand mag erahnen, mit welcher Beharrlichkeit und Ausdauer und viel Geschick Ihr Euren Clan leitet. Ich wünsche Euch und Euren neuen Mitgliedern hier über dieses Forum weiterhin viel Spass und Freude.

P.S. sollte ich wieder einmal online sein, so werde ich mich sicherlich bei Euch melden.

Set
 
Hi Set,

momentan liegt das Ganze auf Eis, daher suche ich nicht weiter udn hatte den Beitrag schon wieder vergessen. Ist ja auch schon ein paar Monate her hehe.

Aber einmal Ventrue immer Ventrue
 
.... nichts ist vergessen.
Und ja, einmal Ventrue immer Ventrue. Wir werden uns wieder sehen, wenn nicht in diesem Leben, dann in einem neuen.

^V^KEN^V^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten