• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusätzliche Funktionen im Profil

Michi Surtees

Aktiver Nutzer
Ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe gestern abend mal wieder in ein Profil geschaut und dabei gesehn das dort plötzlich zusätzliche Buttons sind.
Und zwar leinks neben dem Profiltext sind die Buttons.
Hinauswerfen, Einfrieren, Auftauen, SCR und Orten. Diese konnte ich auch nutzen. Ich denke das ich selber wohl nix gemacht habe das die dort plötzlich auftauchen. Andere Ava`s die ich daruf angesprochen haben, sehn diese Buttons nicht und dachten ich will sie veräppeln.
Wo kommt das her????
 
Wahrscheinlich hattest du die Admin-Options aktiviert.
Du kannst diese Buttons zwar sehen, siesind aber funktionslos und lassen
sich mit STRG+ALT+V wieder deaktivieren.
 
ahh...alles klar...dann weiss ich woher das kommt. ich hatte diese tastenkombination gedrückt um das fliegenverbot zu umgehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten