• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusammenarbeit Germania und FMSims

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle,

ich erzähle euch in diesem Unterforum ja gerne etwas, was noch nicht unbedingt an die Öffentlichkeit soll.

Ich habe etwas getan, was einige von euch verwundern, überraschen oder gar schockieren wird. Vielleicht findet ihr das aber auch ganz okay.

Sicher könnt ihr mit dem Namen Flumm Melendez noch etwas anfangen. Da ich weiß, dass er seine 9 Sims gerne neu anordnen möchte, bin ich vor ein paar Tagen auf ihn zugegangen und habe ihm angeboten, seine Sims in die Nähe von Germania zu bringen.

Er hat zugestimmt.

Ein paar Wochen wird wohl die Herumschieberei bei LL noch dauern, aber dann werden die Sims, wenn nichts dazwischenkommt, im Nord-Osten von Germania auftauchen. Sie werden Germania NICHT berühren. Aber es wird irgendwann einen Low Prim Verbindungs-Sim geben.

Natürlich fiel es mir schwer, über meinen Schatten zu springen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass dieses Händereichen nur im Sinne der deutschsprachigen Community sein kann.

Wenn es soweit ist, werde ich das auch noch im öffentlichen Germania-Forum bekanntgeben. Bis dahin bitte euch aber, das nicht überall herumzuerzählen.

LG
Mel
 
Gefällt mir! Besonders, dass Du auf ihn zugegangen bist. Er hätte das umgekehrt wahrscheinlich nicht getan. Feine Sache das.

LG Sepp
 
lol ... Fe, für dich kam die Ankündigung ja besonders überraschend, gell? ;-)

Flumm hat in seinem Forum auf http://www.flummmelendez.de/index.php in einem Thread mit dem Titel "Angebot von Germania (Melanie Loonie)" übrigens einen Teil meiner E-Mail veröffentlicht. Seinen Rüffel hat er schon bekommen. ;-)

Nur, falls ihr den Text nachlesen wollt ...

LG
Mel
 
Eine Superidee Melina - man muß wirklich öfters über seinen eigenen Schatten springen. Gerade die deutschen Sims sollten doch wirklich sich formieren und nicht gegeneinander arbeiten. Eine Abkapselung geht eine kleine Zeit gut, aber auf die Dauer will auch der eingefleischteste "Simfan" mal andere Luft schnuppern und mal was anderes sehen.
Ich habe keine Probleme, daß meine Clubstammkunden auch sich in anderen Clubs vergnügen - wenn wir sie auf unseren deutschen Sims halten können ist das doch voll in Ordnung. Wenn sie aber auf "fremde" Sims abspringen und es dort besser finden, machen wir was falsch - entweder ist unser Angebot nicht vielseitig genug oder eventuell nicht perfekt.

Schön wäre es, wenn jemand einen neuen Club aufmachen will, eine Musikrichtung zu wählen, die nicht überall gespielt wird, sondern ruhig mal was Neues versuchen und sich auch mit dem Nachbarn abstimmen mit Event-Tagen. 15 Beachparties an einem Tag sind wirklich übertrieben und splitten so, daß kaum genügend Besucher kommen werden.

Vielleicht können wir ja mal einen eigenen Germania Terminkalender für Events auf die Reihe bekommen, der auf jedem Sim auf dem zentralen Platz zu lesen ist - sowas kann man glaube ich zentral steuern - da gibt es ja diese Advertising Web Schaltungen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten