• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusammenfassung Ingame Treffen

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha zusammen!


1. Da alle die Sonne geniessen möchten wurde festgelegt das, dass erste Themenprojekt am 31.08 spätestens abgegeben werden muss.

Thema: Einsamkeit
Länge: 1:00-1:30 Minuten

Umsetzung ist dabei jedem selbst überlassen.

2. Jeder erwartet, inklusive mir, dass wenn ein Film eingestellt wird sich auch jeder die Zeit nimmt ihn sich eben anzusehen und kurz zu kommentieren, Feedback und Kritik ist wichtig sonst lernen wir nichts.

3. Mittelfristiges Ziel ist es jeweils ein Thema in 2 Monaten zu bearbeiten und so eine gewisse Regelmässigkeit an veröffentlichungen durchzuführen.

4. Die Gruppe wird keine Werbung machen und ansonsten auch klein gehalten werden.

5. Ein Amerikanischer Dozent wird mit uns einen Workshop zum Thema Machinimania machen, er hat bereits zugesagt aber Termin steht noch nicht.

6. Swapps überprüft ob es möglich ist im Quicktime Format Filme auf SLI zu stellen damit es leichter ist sie auch Ingame zu präsentieren.


LG Kiki

PS: Für eventuelle TIPO übenehme ich keine Haftung.
 

Celina Kamachi

Superstar
Alles super. Bin sehr zufrieden.
Wünsche gutes Gelingen beim ersten Thema und bis dahin.
Alles andere wie besprochen.

Celina
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten