• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusammenfassung vom 8.9.2008

So,

hier die Zusammenfassung des Treffens vom oben genannten Datum, für die nichtanwesenden.

Besprochen wurde:

1. Unser Logo, hier haben wir uns für den Vorschlag von Kila Shan entschieden, mit dem Zusatz "your home, your world".
2. Die Darstellung bei dem Slinfo-event, wir haben uns auf eine Litfasssäule geeinigt, die Erstellung der Texturen für diese übernimmt Kila und diese zu bauen happychris.
3. Wir haben entschieden in diesem Atemzug eine "Schneekugel" zu versteigern, wovon der Erlös dem Forum hier zugute kommen soll. Die Versteigerung soll hier im Forum sstattfinden. Zu den Details der Kugel bitte ich Fe McCarey weiteres zu schreiben, denn sie stellt diese freundlicherweise dafür zu Verfügung. (Danke Fe)
4. Ein nächstes Treffen wurde für den 22.9. 2008 anberaumt, dort würde ich sagen gleiche Zeit, gleicher Ort.

Es wäre schön, wenn sich bei dem nächsten Treffen ein paar Leute mehr einfinden würden ;-)

Gruß happychris

Kleine Ergänzung,

wir wollen auch ein Freebie anbieten, und möchten alle bitten, die mitmachen wollen, sich eins zu überlegen. Irgendwas Kleines aus dem eigenem Sortiment, kein Reseller Zeug.
Das kommt dann alles in eine Kiste, natürlich mit dem LM der beteiligten Shops

Von mir kommt auf jeden Fall ein Freebie, für die Kiste. :lol:

Das mit der Schneekugel finde ich ja eine tolle Idee, ich bin schon gespannt wie sie aussieht.

Das Logo ist auch super toll geworden.

Was gibt es noch zu tun? Was kann ich noch machen?

Wann war das nächste Treffen? Am 22.09. ?

Hi alle zusammen,

na ein freebie für die Kiste würde ich auch anbieten.
Aber leider kann ich an dem besagten Termin net, ich habe da leider ein RL Termin.

Sorry das ich mich in der Gruppe noch net so eingebracht habe.

Liebe Grüße Ilaya

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten