1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zusatz accounts

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Daniel Kaliopov, 6. September 2012.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    1.978
    Punkte für Erfolge:
    139
    Leelee, ich habe nun auch sehr doof aus der Wäsche geguckt - den ich hab mit vielen gerechnet, aber nicht mit dem^^
     
  2. find ich persönlich aber ne prima idee , ich kann schon nachvollziehen das man eventuell noch nen Account hat zum bauen oder von mir aus nen dritten wenn man RP macht ...aber wozu soll man XY Accounts brauchen ..ich hab auch zwei weil ich einfach zu faul bin immer den viewer zu wechseln um Mesh uploads zu machen aber mehr ..wozu o_O
     
  3. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viele wollen mehrere Accounts für verschiedene RPs. Dann gibts noch diejenigen, die mit neuen Accounts ihren alten Problemen und Beziehungen aus dem Weg gehen wollen.
    Und es gibt diejenigen, die z.B. mehrere Shops haben und dort eben jeweils ein oder zwei Bots einsetzen möchten um Demos vorzuführen und Leute in die Gruppe einzuladen.

    Wie das jetzt genau läuft mit der Sperre für weitere Accounts weiß ich nicht, aber kann gut sein, dass sie nun ab dem 5. Account nun 9.95 USD haben wollen.
     
  4. O.O Also wer alten Beziehungen mit nem neuen Avatar aus dem Weg geht, der macht bestimmt RL per SMS Schluß...
     
  5. @Amadeus Hammerer ... ohja! Ich kenne einige die das gemacht haben oder weiterhin machen! Weißt woran ich da denken muss....wieviel Schuh muss man
    denn angestellt haben oder mit welchen Leuten muss man sich da eingelassen haben um sooo darauf zu reagieren o_O


    Gruß
    Lee
     
  6. Jessy Kohime

    Jessy Kohime Nutzer

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Amadeus, die suchen damit eher immer neue Beziehungen.
    Im SL gibt es Leute, die haben mehr Alts als wir Socken im Schrank. Werden sie dann darauf angesprochen tun sie noch pikiert.
    Lustig ist dabei, dass sie sich so einfach selber enttarnen, da sie Dinge wissen, die dieser Ava gar nicht wissen könnte.

    Ich kenne auch Leute, die haben einen Alt, mit dem sie, ich nenne es mal "gewissen" Geschäften nachgehen. Bitteschön.
    Weiss man aber, wie seriös sich der Erstava sonst gibt und andere noch belehrt, kann man echt vom Glauben abfallen. Solche Doppelmoral hasse ich.

    Oder andere benutzen Alts um den Partner auszuspionieren, mal auf Treue zu testen oder ähnliche "Feinheiten".

    Ich denke, mit Alts ist im SL schon sehr viel Schindluder getrieben worden.
    Sollte Linden da mal genauer hinschauen, ich wär dafür.
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    114
    Da hast du verdammt Recht Jessy. Man kann irgendwie keinem trauen und weiss nie genau, wem man grad gegenüber steht.
     
  8. *g ich bin ich ...und ich brauch keinen Alt um den Leuten zu sagen was ich von ihnen halte ...und ja ich bin/werd/wurde schon von Sims gebannt deswegen ..aber das ist mir ehrlich gesagt egal , wer mich kennt kann damit umgehen.. wer mich nicht kennt kann mich kennenlernen *gg
     
  9. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    44
    Wie jetzt Obsi ? Du bist Du ?

    Und ich dachte immer du bist die Alt von dem Bielefelder Dingens .... wie heißt der noch ? Ama..... ? :rofl
     
  10. neee Ama is Ama ...aber der wohnt manchmal in meinem Kopf o_O*schwör * und der ist mindestens genau so *[​IMG] wie ich XD
     
  11. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.456
    Zustimmungen:
    1.504
    Punkte für Erfolge:
    129
    :backtotopic
     
  12. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alt's melden ??

    Als ich vor Jahren einen ALT erstellt und bei LindenLab gemeldet habe, bekam ich die Antwort, daß sie es ohnehin nicht prüfen und abrechnen könnten und mir viel Spaß mit dem ALT wünschen würden.

    Hat jemand vor kurzem einen ALT erstellt und gemeldet ?? Ist das immer noch so ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    7.324
    Punkte für Erfolge:
    154
    Aviva hat vor ein paar Tagen hier etwas dazu geschrieben.
     
  14. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    etliche alts hab ich auch nicht, nur ein original un zwei alts. ich kenne übrigens leute, die tatsächlich seit jahren mit nur einem avi unterwegs sind.

    ich hab immer nur basic und hatte früher mal mehr. groß gekümmert um die tos hab ich mich nicht. wenn es denen nicht passen würde, hätten die sich schon längst gemeldet
     
  15. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab 'n kleinen und einen grösseren - wenn sich z. B. bei Autos die Sitzposition nicht verstellen lässt sehr praktisch :D

    [​IMG]

    Von einer Bezahlung auch bei mehr als 5 Alts hab ich bis jetzt noch nichts gehört, obwohl ich weiss, dass einige erst vor ein paar Wochen einen erstellt haben.
     
  16. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hust* also ich habe ,teils aus Langeweile teils zum Testen, 6.Avas. Aber nur 2 ( Kyra war mal alt ist nun mein Hauptava)die ich nutze. Bisher hatte ich nie Probleme mit LL. Als ich nun las,das Aviva Probleme hatte einen zu erstellen, konnte ich nicht anders und habs auch getestet. OMG nu habe ich noch einen mehr. Die Arme verschwindet nun in der Kiste zu den anderen. Aber es hat geklappt, ohne wietere Probleme ,den Ava zu erstellen

    Nachtrag
    Was mich erstaunte, ich war mit einem Klick Adault. Komisch,nix mit Pass,Führerschein oder ähnlichem. Das finde ich nu schon seltsam. Alle anderen habe ich verifizieren mussen hm. Und noch eines die sind alle Basic,nix Premium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  17. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du kannst den Ava doch wieder löschen.

    Die "Altersverifierung" findet nicht mehr statt. Es wird das Datum genommen, was du bei der Anmeldung angeben hast. Das ist wiederrum nicht neu.
    Altersüberprüfung - Second Life
     
  18. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also kann im Grunde jeder Teen ein Datum eingeben, welches ihn so über 18 erscheinen lässt? Hmm Da kann man mal sehen wie alt mein letzter Alt ist.Das wusste ich garnicht

    Und löschen *gg* ich mag Barbie´s ich kleide sie gerade ein . Ist irgendwie witzig und dann kommt sie wieder in die Mottenkiste. Werde sie an und ab mal lüften und trafik schieben lassen. ;-)
     
  19. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, in SL reicht es mittlerweile anzugeben, dass man 18 Jahre alt ist, schon kann man die Adult Funktionen nutzen.
    Nach US-Recht ist das auch völlig ausreichend, wenn ein Kind da was falsches angibt, dann sind dort die Kinder bzw. die Eltern verantwortlich (und können nicht auf Schadenersatz o.Ä. klagen), und eben nicht die anderen SL-User oder LL.
    Nach deutschem Recht sieht die Lage anders aus - aber SL ist auch in erster Linie eine "US-Only" Veranstaltung, an der ausländische User zwar mitmachen dürfen - aber auf eigenes Risiko, was die individuelle Rechtslage angeht. D.h. LL ist mit SL nicht an das iranische oder an das deutsche Zensurgesetz/Jugendschutzgesetz gebunden.

    @ Mona:
    LL kann den Kurs des Lindendollars über die Lindex-Börse beliebig einstellen. Das ist keine offizielle/reguläre Börse, sie unterliegt keinerlei Aufsicht. Und eben keinen Börsenvorschriften.
    Darüber hinaus verkauft LL keine L$ und ein Rückkauf von irgendwelchen L$ ist sogar in der TOS augeschlossen. Konkret kommt LL niemals in die Verlegenheit für die ganzen an die User ausgegebenen L$ auch nur einen einzigen Cent hinlegen zu müssen. Und wenn LL irgendwelche L$ braucht, z.B. für das Premium-Taschengeld, dann müssen sie auch kein Geld dafür ausgeben.

    Auch die Menge an L$, die es in SL gibt, ist so nur ein Eintrag in der LL-Datenbank, der jederzeit angepasst werden kann. Selbst der "offizielle L$ Kurs" ist nur so ein Eintrag.
    Konkret kann LL einfach die Menge der auf Lindex angebotenen Summen nach belieben einstellen.
    Droht der Kurs zu sehr zu steigen, dann können sie einfach die "Menge der dort angebotenen L$" erhöhen. Droht der Kurs zu fallen, dann können sie die Menge der dort "angebotenen L$" einfach nach unten korrigieren in der Anzeige. Mehr als ein oder zwei Zahlen zu ändern müssen sie da nicht tun.
    Schau dir einfach mal den L$-Kurs auf Lindex an - dieser Kurs wird offensichtlich bei einer minimalen linearen Abwertung künstlich stabil gehalten, und das schon seit Jahren. Obwohl z.B. der Euro-Kurs ganz ordentlichen Schwankungen unterlegen ist seit 2006, ebenso wie der Dollarkurs, wie eigentlich alle "natürlichen" Kurse. Klar ist der Lindex-Kurs kein wirklich "natürlicher Kurs" - aber während man z.B. die Saisonalen Schwankungen in SL an den Besucherzahlen deutlich sieht, merkt man die am Kurs überhaupt nicht.
     
  20. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Also wenn man unterschiedliche E-Mail Adressen und ab und an mal die IP wechselt alles kein Problem. Ich weiss gar nicht mehr wieviele ALTS ich in den letzten 5 Jahren schon gebastelt hab, 10 bestimmt. Einige waren auch weg-werf-alts, die nur für einen bestimmten Zweck geschaffen wurden und dann wieder auf den Müll kamen.

    Relativ aktive Accounts sind bei mir nur drei. Plus noch 3 reine Rollenspiel-AlTs, die aber den Grid nicht oft zu sehen bekommen, wenn überhaupt.

    Der Sleen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden