• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

zwei wundersame Bauten in Südland

Bina Mayo schrieb:
Alec Urriah schrieb:
aber mal zum thema von " meine stadt ist safe zone " halte ich generell nichts weil dann ist jedes pantherlager jedes merc lager jedes piraten lager auch safe.

Hmmm... du vergleichst wirklich eine Stadt, die man auf den meisten Karten findet, mit einem kleinen Camp?

Von Angriffen mitten in den Nacht halte ich auch nix, aber wenn man Merc wird, weiss man vorher auf was man sich einlässt. Söldner die den Kampf scheuen verdienen kein Geld. Wer nach Kassra oder 4P zieht, macht es bestimmt nicht des Combats wegen. Kasra ist nicht Ar, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wer ernsthaft darüber nachdenkt, eine Stadt anzugreifen, es sein denn eben eine andere grosse Stadt.

bina wenn ich meine stadt schützen will dann tu ich das im rp und nicht wie 4P / kasra / samanu mit imaginären truppen.

wenn z.b. 4P nicht in der lage ist krieger ranzuschaffen und diese auch zu halten in dem was geboten wird ist das nicht meine schuld.

warum gbt es kaum noch rote kaste ?

ist einfach weil mittlerweile jeder dorftrottel bis an die zähne bewaffnet rumläuft.

schreiber baumeister slaver alle mit dicken schwertern bögen armbrüsten dolchen äxten und was weiß ich nicht noch. die vielzahl rennt mit soviel waffen rum die zusammen mehr wiegen als die person selber.

bestes beispiel ist 4P die hatten mal eine ansehnliche truppenstärke aber was war denen war langweilig mußten sich alles gefallen lassen.

ich errinnere mich an eine situation wo 9 wachen der oase vor dem HP von panthern angegriffen wurden was war herr Thor pfeift die wachen zurück in den HP .... tolles gor
 
nein, schau, diese imaginären wachen ist einfach ein schütz vor honks

es wird in SL immer zeiten geben wo eben wenig leute on sind.

und gerade wenn man in einer stadt lebt dann weil man eher frieldiches RP wünscht und kein ständiges combat.

wenn man in einer Söldnercamp oder einen verbrecherversteck lebt nun der sucht es sich aus.

und das andere schau.
die 15 leute die 2 überfallen oder von mir aus auch nur 5 die 2 überfallen die 5 wissen einfach das da nur 2 sind weil minimap und map es jedem verrät.

im RL wenn du nachts ein camp überfallen willst must du damit rechnen das zufällig alle da sind in SL weist du es.

und nun du must einfach akzeptieren das es für viele menschen mer gibt als nur zu kämpfen und zu überfallen.

und nun es gibt ja auch genug gruppen die das mögen warum überfallt ihr euch nicht gegenseitig, aber interessanteweise sind die ja meist alle verbündet.

ich glaube die Ballerleute die nachts zu 5 oder mer eben 2 leute überfallen suchen keine herausforderung sie suchen einfach nur ein leichtes ziehl und wenn man weiter denkt dann könnte man auf die idee kommen das die im grunde feiglinge sind
 
Die meisten Panthercamps im Südland haben einen direkten Einsprungpunkt für die Gruppenmitglieder. Was auch völlig in Ordnung ist. Deshalb kann aus 2 schnell mal 10 werden, was auch ok ist (werden halt wach). Meist ist es aber so, dass die Pantherklatscher wie ich sie mal nenne (Honks ist vielleicht zu verallgemeinernd), sollten sie dann plötzlich doch auf einen ernsthaften Widerstand treffen, wegteleportieren oder die bösen Panther als cheater diffamieren. Sollte einer mal gefangen werden und er schreit nicht gleich illegal IM't er in ganz SL [libary:cd8441c5a7]Abkürzung für [Second Life][/libary:cd8441c5a7] herum um sich retten zu lassen.

Ich weiss ich bin etwas agressiv was solche Leute betrifft aber jedesmal wenn ich aus dem Fenster meiner Wohnung in Kasra blicke und die Honks auf der anderen Seite des Flusse seh, kommts mir halt hoch.

Gruß Kim
 
andera Shermer schrieb:
nein, schau, diese imaginären wachen ist einfach ein schütz vor honks

es wird in SL immer zeiten geben wo eben wenig leute on sind.

und gerade wenn man in einer stadt lebt dann weil man eher frieldiches RP wünscht und kein ständiges combat.

wenn man in einer Söldnercamp oder einen verbrecherversteck lebt nun der sucht es sich aus.

und das andere schau.
die 15 leute die 2 überfallen oder von mir aus auch nur 5 die 2 überfallen die 5 wissen einfach das da nur 2 sind weil minimap und map es jedem verrät.

im RL wenn du nachts ein camp überfallen willst must du damit rechnen das zufällig alle da sind in SL weist du es.

und nun du must einfach akzeptieren das es für viele menschen mer gibt als nur zu kämpfen und zu überfallen.

und nun es gibt ja auch genug gruppen die das mögen warum überfallt ihr euch nicht gegenseitig, aber interessanteweise sind die ja meist alle verbündet.

ich glaube die Ballerleute die nachts zu 5 oder mer eben 2 leute überfallen suchen keine herausforderung sie suchen einfach nur ein leichtes ziehl und wenn man weiter denkt dann könnte man auf die idee kommen das die im grunde feiglinge sind

es geht nicht nur um die angriffe es geht auch drum das die rote kaste schlicht nicht mehr gebraucht wird weil jeder egal welche kaste wie ein panzer rumrennt für die rote kaste gibt es nichts zu tun darum haben städte wie 4p auch nichts an truppenstärke weil es schlicht langweilig ist wo die torvis noch in südland waren gabs in suedland mehr panthertribes als wachen in der oase 4p das sagt schon alles
 
andera Shermer schrieb:
...............und wenn man weiter denkt dann könnte man auf die idee kommen das die im grunde feiglinge sind.............

Nö ..............würde doch nie im Leben einer denken denn sie überfallen ja auch grösse Städte mit 15 Mann wenn da nur noch freie Frauen und Sklaven wach sind .........das nenne ich wahren Heldenmut!

und mit freie Frauen meine ich in diesem Fall jene die keiner an der waffe ausgeblidet hat.

und zur Roten Kaste - ich könnte sie brauchen für reisen - aber nie einer da der wirklcih reisen will - so mit zu Fuss gehen und rasten an anderen Orten - hier und da verhandeln- nee dafür hat aus der roten Kaste auch keiner Lust.


Angenommen Skalvenmarkt - ich reise mit 6 Sklaven los - finde keinen der roten kaste versuchs allein dann hat die nächste stadt innerhalb von einer Ahn 7 Sklaven mehr!

gut dann brauch ich für die nächste reise auch keinen Krieger mehr....................
 
ach sherley ich hab lange genug als rote kaste gelangweilt rumgesessen und gewartet bis meine dienste benötigt werden.

und du weißt wenn du reisen mußt reicht eine kurze nachricht und du bekommst schutz *zwinker*
 
Alec Urriah schrieb:
ach sherley ich hab lange genug als rote kaste gelangweilt rumgesessen und gewartet bis meine dienste benötigt werden.

und du weißt wenn du reisen mußt reicht eine kurze nachricht und du bekommst schutz *zwinker*


Da liegt der Hund begraben ......."rumgesessen und gewartet"..Arsch bewegen aufstehen - RP auch mal ankurbeln nicht nur auf sich zu schwappen lassen *grinst breit


Und zu der kurzen Nachricht ... wie denn ??
Hast du mir nen Korb voll Vulo´s gebracht die den Weg zu dir zurück finden ??
Ich kann nciht irgendeinen Vogel fangen dem ne schriftrolle ans bein pappen - wer weiss wo der hinfliegt wenn der mir dann ins Haus schickt ?

Und ich glaube so weit wech wie du jetzt wohnst datt schafft der nicht lebend, also brauch er nen zweiten im gepäck der dann weitergfliegt :?
 
Alec Urriah schrieb:
es geht nicht nur um die angriffe es geht auch drum das die rote kaste schlicht nicht mehr gebraucht wird weil jeder egal welche kaste wie ein panzer rumrennt für die rote kaste gibt es nichts zu tun darum haben städte wie 4p auch nichts an truppenstärke weil es schlicht langweilig ist wo die torvis noch in südland waren gabs in suedland mehr panthertribes als wachen in der oase 4p das sagt schon alles

Weißt du, es gab mal ne Zeit im Südland, da war die Wache der Oase noch was wert. Wenn aber dann sogar Pantherstämme plötzlich die Oase belagern wollen, und dafür auch noch bei anderen Stämmen um Hilfe bitte, weil eine Panther-Kajira weggekommen ist, dann kann ich gut verstehen, das der roten Kaste die Lust vergeht.

GOR-RP ist doch mehr, als nur die Anzahl der Bögen zu vergleichen. Es soll sogar Gebiete geben, da verzichten die Wachen freiwillig auf Bögen, und trotzdem wissen Panther und andere Outlaws wo ihr platz ist, nämlich im Wald.

Und wann wird es langweilig? Wenn man am Tag nur einmal den Bogen braucht? "Ein Krieger braucht den Krieg" (ist sinngemäß von Zeus geklaut), aber doch bitte auch gegen Krieger, und nicht jeden, der bei Ballerspielen gut war, und es jetzt auch mal auf Gor versuchen will.

Wenn ich sowas lese, dann ich es kein wunder das sich auf Gor viele Frauen ohne bogen nackter vorkommen, als wenn sie bauchfrei rumlaufen. Und damit die Sklaven sich nicht langweilen, führen wir noch schnell die War-Bond ein...

gnarf
(Ich sollte mich von Zeusel fern halten *g*)
 
Ja wir sollten , also die die es ernst nehmen mit SL-GOR wieder versuchen, auf die alten Werte wieder mehr Wert zu legen. Eine Frau ist nun mal einen Krieger unterlegen, was man gerade im RP-Kampf gut ausspielen kann. Die Männer sollten ihre Dominanz mehr zeigen und wir Frauen, und das gilt für alle Gruppen, sollten das dem Mann gegenüber auch zeigen, das wir wissen, das er der stärkere ist. Da kann man echt tolle RP´s drauss machen, die nicht im Geballere enden müssen. Das macht viel mehr Spass, und Nervenkitzel ist garantiert.
 
Bina Mayo schrieb:
... Und damit die Sklaven sich nicht langweilen, führen wir noch schnell die War-Bond ein...

Einführen? Die gibt es längst! Und in dieser einen Sitte nähern sich Bonds und kajis sogar an. Denn letztere übernehmen diese bereits vereinzelt.
Wenn ich jetzt noch überlege wieviele Panther voll aufgerüstet und mit einem Kragen herumrennen.... hmmm....

Aber zum Glück haben die PK ja das Katana von der Erde importiert... vermutlich für derartige Fälle. Und diese ach so lustigen Kuscheltierchen die man auf der Schulter mit sich rumträgt.

:roll:
 
Alec Urriah schrieb:
[
aber mal zum thema von " meine stadt ist safe zone " halte ich generell nichts weil dann ist jedes pantherlager jedes merc lager jedes piraten lager auch safe. wie oft haben wir angriffe gesehen wo 15 leute nachts um 3 ein pantherlager überfallen haben weil nur noch 2 panther online waren mit der begründung " uns is langweilig "

Das kann ja jeder halten, wie er will. Dafür haben dann schliesslich nicht ohne Grund die meisten Sims Raidrules erlassen.
 
Alec Urriah schrieb:
zu thor ...

ist es gor gerecht das du bekannte piraten wohnungen in der oase mieten läßt ?? was hat das bitte noch mit gor zu tun das ist kindergarten / disney

gehts um die kosten ? dann stoße die leeren sims ab die du hast.


Gibt keine Piraten in der Oase.

Und der Austausch von 4 Lowprimsims in 1 Vollsim ist bestellt.
 
Thor Tracer schrieb:
Alec Urriah schrieb:
zu thor ...

ist es gor gerecht das du bekannte piraten wohnungen in der oase mieten läßt ?? was hat das bitte noch mit gor zu tun das ist kindergarten / disney

gehts um die kosten ? dann stoße die leeren sims ab die du hast.


Gibt keine Piraten in der Oase.

Und der Austausch von 4 Lowprimsims in 1 Vollsim ist bestellt.

thor ich hab mit eigenen augen black sea pirates in der oase gesehen die dort ein haus gemietet hatten also bitte ....
 
lach

Aphris, das könnte bei uns gewesen sein. Im Kargashverbund gabe es eine "holländische Phase" würde ich sagen. Ist glücklicherweise vorbei, aber eine zeitlang bin ich auch ganz vorsichtig gegangen, weil ich angst hatte, in der holländischen Idylle trete ich gleich auf einen Gartenzwerg und dann kommt Frau Antje mit ihrem Gouda und schimpft mit mir :)

DIESE Stilsünde auf gor ging definitiv nicht auf das Konto von Südland, fürchte ich. Aber inzwischen sind ja beide Schandflecken weg - unser Kleinholland, und Südlands Festungsturm, wie ich hörte.
Alles ist wieder gut :)
 
Hallo,

also Ihr habt Sorgen hier, das muss ich schon sagen. Meine Meinung zu imaginären Wachen ist durchwachsen. Das geht von Boskshit bis zum jein. Boskshit desshalb, weil ruckzuck kommen meine imaginären Begleiterinnen welche vor der Satdt schmiere stehen. Was ich eher akzeptieren kann, sind diese Pappkameraden. Mit denen kann man zumindest wenigstens etwas spielen. Ich erinnere mich da an so einen Kerl, welcher vor Anderas Burg den Eingang bewacht hat. Der Heini hat nix gelernt und immer wieder seinen Bogen gezogen bevor ers dann schmerzhaft erfahren musste, dass er besser verduftet und seine Haut rettet.
Zu den imaginären Kerls. Es mag sein wie es will. Wenn eine Stadt in ihren Regeln hat, dass es die gibt, dann hat der welcher die dann ruft, verdammt nochmal die Pflicht, diese zu emoten :) Das wäre doch echt mal lustig. Sonst behaupte ich einfach, die imaginäre Wache bekommt grade Dünnpfiff und muss einem dringenden bedürfniss nachkommen. Weil es nämlich einfach geistiger Dünnpfiff ist, mit Dingen zu argumentieren welche nur in der Fantasie existieren. So, vorher ist die Stadt Hamburg und Polizei usw gefallen. Ihr, da meine ich jene, welche sich für diese Goreanische Städte mit 100schaften von Wachen engagieren. Ich weiss nicht, wieviele Polizisten es in Hamburg gibt. Und so ne richtige, furchterregende, gut geschützte Goreanische Stadt sollte ja bestimmt mindestens soviele Imaginäre Wachen wie reale Polizisten in hamburg haben. Was glaubt Ihr, wieviele Polizisten die Chance haben, jemand in Hamburg zu hören der um Hilfe ruft? Da muss man schon ne verdammt laute Stimme haben um da Gehör zu finden.
Ich frage mich immer mehr, warum versuchen so viele die Realität zu beugen? Wer da ist ist da, wer nicht da ist ist eben nicht da. Und wenn einer der nicht da ist, da sein soll, dann soll derjenige der gerne hätte dass der andere da ist, den anderen der grade nicht da ist, eben emoten. Ne alternative wäre ja, dass derjenige welcher grade um Hilfe ruft, der könnte ja bestimmt einen seiner Alts aktivieren.
Hey, das wäre doch was. Genau. Jeder in der Stadt macht nen Wachen zweit oder x.t Ava.

Gruss

Judy
 
Das muss man sich mal vorstellen, so weit isses gekommen: Da freut sich Judy wenigstens über Tarl-Pappkameraden von Harbinger, mit denen sie ne halbe Stunde lang spielt...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten