• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

zweimal der gleiche Name?

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
SLinfo Leserreportin Elec hat rechtzeitig auf Knöpfchen gedrückt...

erst Dachte ich beim blick inden Chat, das Mysti mal wiede Spinnt

Doch dann standen sie neben mir

http://img522.imageshack.us/my.php?image=wie001rl5.jpg

zwei Bots... gleicher Name?

20:26] MystiTool HUD 1.0.23: Entering chat range: Battletoads Bellic (1m), BattIetoads Bellic (1m)

Im ersten Moment ja, aber erst beim dritten Blick fiel auf das einmal ein L und einmal in I verwendet wurde... eigentlich erst beim Einkopieren der Mystitool Meldung hier....

:wink:
 
*g* wenn du Iuga mit Nachnamen heißt, dann schreiben dich auch 30% bis 40% der Leute mit einem kleinen l... warum auch immer.
Vermutlich weil alle Nachnahmen klein geschrieben werden.


Nebenbei hab ich mich grad wieder geärgert dass der alt-zoom nicht geht. Und gewundert dass alles ein wenig anders ausschaut. Und so farblos und grau, ich hab doch den oldschool-skin installiert.

Und dann wars dein Screenshot, Elec *g*

Echt Zeit ins Bett zu gehen langsam...
 
übrigens gibt es eine ganze armee dieser Bots alle mit kleinen Namensabweichungen, habe sie zufällig in einer Skybox gefunden :) müssten so an die 20 - 30 gewesen sein. so eine geparkte Botarmee hat schon was skuriles.

madfas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten