• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zweitaccount mit gleicher Zahlungsart (PayPal)

Johanna Burnstein

Freund/in des Forums
Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.

Ich habe zwei Accounts. Beide laufen auf den selben Namen und Adresse. (Soweit ich weiss ist das möglich)
Auch sind beide Altersverifiziert. Der ältere durch hinzufügen der Zahlungsart PayPal, der andere seit letzter Woche durch die Altersverifizierung (Ausweisnummer).

Ich würde nun gerne für den zweiten auch die selben Zahlungsinformationen wie für den ersten hinterlegen. Jetzt hab ich zwei Fragen:

1/ Darf man das? (Sollte ich zusätzlich vorher auch beim LL Support anrufen und und mir das bestätigen lassen?)
2/ Die Abbuchungsaufträge bei PayPal. Hab ich dann zwei oder läuft das alles über einen?

Danke schonmal. :)
 
Darf man und funktioniert:)

Ich habe 5 accounts mit 5 mal der gleichen AV und 5 mal die gleichen Zahlungsinfos.

Schreib einfach noch an LL ein Ticket, dass beide accounts dir gehören. Hat auch den Vorteil falls ein account Premium ist bekommst du für den 2ten auch premium Support. Auch wenn er nur Basic ist.

LG
 
Hallo,

ich habe das auch, also mehrere Accounts mit absolut den gleichen Daten.
Funktioniert seit mehr als 1 Jahr tadellos.

@Cecania:
... falls ein account Premium ist bekommst du für den 2ten auch premium Support. Auch wenn er nur Basic ist.
Das kann ich so leider nicht bestätigen. Jasmin ist Premium, aber mit den anderen habe ich bisher nur "normalen" Support erhalten. (z.B. keinen Live-Chat)

Bitte erkläre doch was du unter "Premium-Support" verstehst/meinst.
Danke
LG Jasmin
 
@Shirley:
Das hatte ich letztens versucht, als ich ein Problem beim Eintragen meiner Kreditkarte bei einem Zweit-Account hatte. Die lapidare Antwort war: "Das können wir hier nicht beantworten, machen Sie dafür ein Ticket mit dem Zweit-Account auf" --- auf eine Beantwortung dieses Tickets warte ich seitdem (das ist fast 3 Monate her).

LG Jasmin
 
Ist halt auch wichtig an wen du da gerätst, wie in jeder anderen Firma auch. Ich hab damals immer Hilfe auch für meine Alts bekommen, wenn ich im Live Chat ne Frage stellte. Tickets dauern erwartungsgemäß erstmal sehr lange. Wenn möglich, würde ich in wichtigen Fällen eher die Hotline anrufen.
 
Ich gehe einfach mal davon aus, das es bei mir ein Einzelfall war/ist. Mein Geldproblem beim Zweitaccount habe ich mittlerweile auf einem anderen Weg gelöst.

Ich wollte nur aufzeigen, das die weiter oben gemachten Angaben nicht immer zutreffen müssen.

Zum Anruf bei LL: Ich kann zwar einigermaßen verständlich Englisch schreiben, sprechen jedoch ... auweia ... bisher haben selbst sehr geduldige (muttersprachliche) Englisch-Sprachige bei mir aufgegeben zu verstehen was ich ihnen sagen wollte .... bis ich es ihnen aufschrieb :lol:
JA, ich weiss das es einen "deutschsprachigen" Support gibt und habe auch schon mit denen telefoniert. Einfach war es auch nicht und im Endeffekt hieß es dann doch "Ticket eröffnen".

Ich denke ich komme gerade sehr weit ins Off-Topic, Entschuldigung dafür !
LG Jasmin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten