• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zweiter Account möglich?

soweit ich weiß ist es möglich, bin aber der meinung der kostet dann etwas. Man kann das mit den Kosten auch umgehen habe ich gehört, möchte es hier aber nicht posten. Da LL eigentlich möchte das jeder User nur einen Account hat.
 
Klar, aber ein zweiter Account kostet einmal 9,95 Dollar glaube ich.

lg,
nadja
 
Ja, gibt es.
Kosten US$9,95 einmalig
Einfach einen Neuen Account einrichten und dort angeben das es ein Zweit Account sein soll.
Müsste jedenfalls dort auf der 2. oder 3. Seite eintragbar sein.

Nachtrag: LOL @Nadja *Kopfschütteln* :D
 
wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?



und kann man auch 2 accounts vom selben rechner aus gleichzeitig spielen? sind ja windows-fenster, da müsste es ja gehen, oder?
 
Tyr Pye schrieb:
wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?

Also wenn es ein und die selbe IP ist, würde ich das nicht versuchen. Linden könnte das für einen Rechner halten und damit hast du dann aus deren Sicht versucht einen zweiten Account ohne Gebühren zu erschleichen.


Tyr Pye schrieb:
und kann man auch 2 accounts vom selben rechner aus gleichzeitig spielen? sind ja windows-fenster, da müsste es ja gehen, oder?

Das geht ohne Probleme. Einfach beim Aufruf von SL in den Aufrufparametern -multiple anhängen.

Liebe Grüße
Sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Tyr Pye schrieb:
wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?

Also wenn es ein und die selbe IP ist, würde ich das nicht versuchen. Linden könnte das für einen Rechner halten und damit hast du dann aus deren Sicht versucht einen zweiten Account ohne Gebühren zu erschleichen.


Also meine Freundin und ich spielen so scon seit drei monaten und es gibt (bis jetzt) Absolut keine Probleme damit
 
Es sollte allein daeshalb kein Problem geben, weil Router nun mal alle PCs, die in einem privaten Netzwerk hängen, mit derselben IP des Providers weitermeldet. Die interne Verteilung übernimmt er dann halt. So können auch 50 Rechner oder mehr mit derselben IP unterwegs sein.
 
Das ist den meisten Publishern aber egal.
Die meisten Online Games die ich gezockt hab ließen nur einen Account pro IP einloggen.
Darum war ich bei SL überrascht, das Linden mehrere einloggen lässt.

Hatte sowieso Schiss am Anfang. Bei der ESL isses ja so, das man, wenn man sich unter der gleichen IP mit nem anderen Acc einloggt, kann auch Stunden später sein, gleich ne 5 Jahres Sperre wegen Fake Account kassiert. Darum bin ich bei diesen Dingen immer übervorsichtig. Aber Linden stört das wirklich kein Stück, auch nicht, ob di folge Accs bezahlt wurden.
 
Moin,

lese seit 2 Tagen diverse Foren-Beiträge zu 2. Account - leider wurde mein Prob nicht beantwortet:

1. Möchte gern einen 2. Account (zum Bauen - macht weniger Stress)...jedoch bei der Anmeldung finde ich nirgends eine Möglichkeit anzugeben, dass dies ein 2. Account sein soll....also 1malig 9,95 zahlen zusätzlich zu meinem vorhandenem Premium.


2. Problem, nach ausfüllen des Anmelde-Formulares über secondlife.com - wobei ich verzweifelt nach ebend dieser Option Ausschau gehalten habe - wurde ich pronto rausgeschmissen, also kein Kontakt mehr zu second life com - die gingen in die Knie. Was dort nun tatsächlich gespeichert wurde? *schulterzuck*

nun sind 3. auch noch die mühsam ausgewählten Namen vergeben, wie ich festgestellt habe - leider nicht für mich ;)

Frage insgesamt:
(habe parallel an Linden übrigens ebenfalls eine Anfrage geschreibselt).

Worüber bitte ..und wie, melde ich einen 2. Account an?
Hat es kürzlich jmd. von Euch schon erfolgreich durchgeführt? - wenn ja - bitte wie? Wo finde ich dem Formular (secondlife.com). wie in diesem Formum erwähnt - das Häkchen, um klarzustellen, dass es sich um einen 2. Account handelt? Er war definitiv - nach mehrmaligem Suchen - nicht da *trauertrag*


Verbleibe neugierig abwartend mit LG

Moe
 
wenn du deinen sl client öffnest, hast du da die option 'neuer account' ich denke, dass du da vielleicht weiterkommst? hab es aber selbst noch nie versucht!
 
Ja, man muss über den Anfangsbildschirm auf "New Account" klicken.
Irgendwann kommt dann eine Seite, auf der Du angibst, dass es ein Zweitaccount ist.

Ich habe das gemacht, also muss es irgendwo stehen :)
 
Moin und danke finrod,

aber exact das ist das Problem.....es sollte so sein *lach*
Ist aber leider nicht so..ich komm auf keine Seite, wo ich eben dieses angeben kann. Und habe nebenbei bedenken noch weiter rumzubasteltn, wer weiss, wie die Daten, die ich ständig (mein Freund übrigens parallel ebenfalls) bewertet, bearbeitet werden.

Nochmal: die ausprobierten Namen sind wech/vergeben!! aber an wen? - und warum bekomm ich die nicht?
Bin registriert - verifieziert - lach - vom FBI untersucht......MAD überprüft..(war kürzlich bei mir im SL-Garten :wink: -hab Fotobeweise).....also....saubere Weste....

kann das so kompliziert sein? :roll:

Darum nochmal frage: hat es jmd. kürzlich (2Wochen) erfolgreich hinbekommen einen 2. Account anzulegen?

Immer noch etwas irritierte Moe

8)
 
Ja, Zweitaccount anzumelden funktioniert, auch in den letzten zwei Wochen. Allerdings scheit die Formularseite, auf der man ihn als Zweitaccount melden konnte, nicht mehr vorhanden zu sein. Über Gründe ließe sich jetzt spekulieren, immerhin wird somit ja auch das Wachstum der Community unterstützt. ;-)

Es ist übrigens egal, ob man im Client auf "New account" klickt oder direkt über die Website eine Neuanmeldung macht.
 
Danke Cyrus,

gibt Hoffnung - werde es wohl noch mal versuchen.

Meine Vermutung: evtl waren die Server überlastet? Hatte jedoch Bedenken, was mit meinen bis dato eingegebenen Daten ( die ja dann futsch waren) passiert ist.

In diesem Sinne - denke - ist wohl ein technisches Prob., solange mir niemand was anderes erzählt ;)
Muss der Zufall mitgerechnet werden?

Weiter tapfer weiter anmelden..................und meld und meld und ......

Erfolgs-Stories bald hier in diesem Theater ;)

danke für die Infos - jedenfalls weiss ich nun zumindest mal - das es "normalerweise" wohl die richtige Vorgehensweise war und ist.

MFG - in hope und SL

Moe
 
Moe McAlpine schrieb:
Meine Vermutung: evtl waren die Server überlastet? Hatte jedoch Bedenken, was mit meinen bis dato eingegebenen Daten ( die ja dann futsch waren) passiert ist.

Ja, ich gehe da auch von technischen Problemen aus. Bei mir ist ein Versuch zur Anmeldung auch schiefgelaufen und der Name war weg. Habe allerdings nicht gesehen, ob die Namenskombination dann auch in der Suche auftauchte, aber das ist ja auch nicht das Thema.

Also: nochmal versuchen, ggf. nicht zu Lastspitzen bspw. am Abend...
 
Habe Testhalber einen 2. Ava angelegt.

Die Moeglichkeit anzugeben das es ein 2. Account ist gibt es zumindestens
zurzeit anscheinend nicht mehr.
Bei meiner Urspruenglichen Anmeldung gab es das noch.

Hatt jemand ne Ahnung wie man einen 2. Ava nun "Offiziell" macht?

Die Client Software ist nicht wirklich auf -multi ausgelegt.
Das lagt ja wie die Sau, wenn zwei davon Laufen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten