Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tyr Pye schrieb:wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?
Tyr Pye schrieb:und kann man auch 2 accounts vom selben rechner aus gleichzeitig spielen? sind ja windows-fenster, da müsste es ja gehen, oder?
Samantah Vacano schrieb:Tyr Pye schrieb:wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?
Also wenn es ein und die selbe IP ist, würde ich das nicht versuchen. Linden könnte das für einen Rechner halten und damit hast du dann aus deren Sicht versucht einen zweiten Account ohne Gebühren zu erschleichen.
Moe McAlpine schrieb:Meine Vermutung: evtl waren die Server überlastet? Hatte jedoch Bedenken, was mit meinen bis dato eingegebenen Daten ( die ja dann futsch waren) passiert ist.