• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Profilnachrichten

Hallo Contessa, danke für Dein Like, aber hast Du auch Interesse ab dem 5.2.2024 daran teilzunehmen?
contessa bloodmoon
contessa bloodmoon
hallo nein teilnehmen nicht werde aber freut mich halt das ihr sowas auf die beine stellt.
bin leider zu beschäftigt mit der band in sl noch djane das wäre zu viel.
mach ja auch den stream bei uns also basteln schneiden die musik das reicht mir.
aber euch viel glück erfolg wünsche das sich einige melden und dran teilnehmen.
liebe grüsse contessa.
Hallo:)
Ich bin "Creator" in SL, ich mache original Mesh und Animationen.
Man findet meine Items auch auf der einen und anderen großen Fair (FetishFair/BlackFair/Whore Couture Fair).
Falls wer neugierig ist, hier ein Link zu meiner Flickr Seite :)
Hallo Dada, kannst du dich noch an mich erinnern?
Da ich nun viel Zeit habe, bin ich wieder in SL, aber unter Ekkih51.
Da habe ich mich vertippt.
War heute on aber bin ziemlich rumgeirrt.
Ist überhaupt irgendwo noch was los?
Liebe Grüße
Ekki
*bblblblblbbb* zungerausstreck :D
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Grobzinkiger Kamm ^^ Öhhhh Pommes.....darf man mögen, muss man aber nicht ^^ Im Restaurant nehme ich allerdings fast immer welche! Aber so Kartoffeln überhaupt...laaaaaangweilig! Hab' heute 6 Stunden gemalert, und was essen meine Jungs? Rat mal :p
Sixx McMahon
Sixx McMahon
Tofuwürstchen ^^
Rutsch gut rein :) Und Du hast noch Farbe im Gesicht :D
Anni Silverweb
Anni Silverweb
Tofuwürstchen......Oh Kotz :p Und gar nicht waaahr, hab' geduscht! *Zunge rausstreck* Rutsch gut, aber nicht zu fest! ;)
Zurück
Oben Unten